Zum Inhalt springen

terrabay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von terrabay

  1. Hallo, was ist eigentlich besser: Wenn das Anschreiben zur Bewerbung schlicht ist wie eine "Schreibmaschine-Seite" also nur mit meiner Anschrift versehen, oder wenn ich eine Art "Design" verwende, also sozusagen meinen persönlichen Briefkopf gestalte mit einigen (dezenten) farbigen Elementen etc. Gibt es da irgendwelche Regeln ?
  2. Hi :WD , wie lautet eigentlich der korrekte Name der Berufsbezeichnung "Fachinformatiker - Systemintegration" in English und zwar auch noch jeweiles in a) USA und UK ?
  3. Wer zum "Microsoft Internet Security and Acceleration Server 2000" Fragen hat, sollte sich mal das Board auf TerraBay.com anschauen. Würde mich sehr interessieren, ob jemand seine FISI-Prüfung mit diesem Ding macht !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...