Zum Inhalt springen

Oxymed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Das ist ne Teenie-Popgruppe !!! :-) [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: Oxymed ]
  2. Bitte, es kann doch nicht sein, dass niemand die Lösung für die GH1 vom Sommer 99 der Informatikkaufleute hat, ich brauche die verdammt dringend. Schreibt an oxymed@gmx.li, wenn Ihr was habt, bitte !!
  3. Also, ich habe gelesen, dass entscheidungstabellen ein thema in der AP sein soll. Leider kann ich mich da an nicht mehr sehr viel erinnern. Sind das Lieferantenbewertungen und Entscheidungen bei einer Prozessabwicklung. Kann mir jemand vielleicht ein paar Beispiele nennen ??
  4. Hast du vielleicht eine ISBN-Nummer des Gehlen Buches ?? Und vielleicht den GENAUEN Titeln ?? Thx
  5. Das Thema VPN ist öfter als mögliches Thema aufgetauscht, aber was bitte ist VPN genau ?? ich weiss, dass es wohl Virtual Privat Network heisst !! Aber hat jemand vielleicht sonstige Informationen ?? Noch interessantwäre zu wissen, ob es nur in einem bestimmten Beruf wichtig ist ?? wäre echt klasse !!
  6. Beamer musste wenn selbst mitbringen, hoffentlich haste es auch auf den Projektantrag geschrieben !! IT-MEnsch: Also viele deiner Themen kann ich nur bestägigen, hab auch was leuten gehört. Ich frage mich nur, was man zum Thema Netzwerkprotokolle wissen muss ?? Welches Protokoll, welches Netzwerk, oder wie ??
  7. Hallo Ihr ITler, kann mir vielleicht einer die Lösung zur AP vom Sommer 1999 schicken oder mir nen Link nennen, wäre ziemlich klasse !!! Danke !! :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...