Zum Inhalt springen

muenchner24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nochmal ne Frage zu GHA1 HS 2 Habt ihr da nur ein ER MODELL gemacht? Aber da waren doch die attribute gefragt! Musste man da nicht die Tabellen machen und die zuordnungen kardinalitäten und so? Sonst kanns doch da keine 20 Punkte geben? Wie habt IHR die Aufgabe gemacht. ER Modell heißt ja eigentlich nur meinetwegen. Fittnesskunde ---- belegt ----- Kurs ------ wird geleitet von -----Kursleiter usw. War da nur das gefragt?
  2. Lies doch einfach mal 3 ... weiter oben da hab ichs schon mal geschrieben * derdodi*
  3. Hi Tobias, das is kein Problem. Sei froh wenn dir deine 5 sicher ist, mancher von uns ist froh wenns nicht schlechter wird. Du musst halt mindestens die 30 Punkte haben. Berechnen tust dus so: GHA1 * 0,4 + GHA2 * 0,4 + Wiso * 0,2 = Gesammtergebnis (darf nicht weniger als 50 % ergeben. Alles klar?
  4. Hi du, wie hast du denn die 2. gelöst? Hast du schon alle Tabellen auch reingezeichnet mit Attributen oder? Weil wofür gabs da die 20. Punkte? Von dem Handlungsschritt 1 und 2 sollte man eigentlich auf die 30 Punkte kommen. Dann bin ich voll zufrieden *G*. Drück euch auch voll die Daumen. Ich glaub auch den IHK ***********n macht das Spass solche Prüfungen zu schreiben. Vor allem war die gha 1 nur bei den AE so schwer. Die Systemintegratoren und die kaufleute hatten voll die billigen aufgabe. Bischen linuxkinderspiel Sicher nicht vergleichbar. Echt fies. Wahrscheinlich machen die das deshalb, dass die Arbeitslosenzahlen nicht so hoch sind *G*.
  5. da bist aber dann der einzige. Freu mich trotzdem für dich. in der 2. und in wiso hab ich sicher über 80 % jeweils, aber in der 1. bin ich froh wenn ich nicht weniger als 30 hab.
  6. welche tabellen hattet ihr so bei 2. hs gha1? Ich mein wo kommen da die 20 punkte her?
  7. welche tabellen hattet ihr so bei 2. hs gha1? Ich mein wo kommen da die 20 punkte her?
  8. Was hast du alles genau gemacht bei hs2? Da waren doch keine sql queries zu machen, das war doch ein anderer hs oder?
  9. Ja, wieso schreibst du dank gha1 und 2 müßten 30 % drin sein. Du darfst aber bei einer einzelnen nicht unter 30% sein, egal was du bei anderen hast.
  10. Bei dem Diagramm HS 2 waren das schon die ganzen Tabellen mit attributen und zuordnungen, kardinalitäten und so oder? Gesamt war ich weit über 50, nur leider die 1. könnt ich auch unter 30 kommen. ich hab nur die 1. und die 2. gemacht
  11. Wer von euch weiß nochmal die ganzen 6 Handlungsschritte? Weiß nicht mehr was ich gemacht habe. Der erste war das Design der Anmeldemaske und das Pishing und was kam dann? War ja voll ********en, drei mal Pseudocode bzw. Struktogramm. Hab die GHA1 voll verbockt, hoffe dass ich die 30 Punkte schaffe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...