Zum Inhalt springen

t3hExi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die wissen es auch nur inoffiziell, da sie einen Prüfer kennen. Denke ich zumindest...
  2. alter schwede. Perri: Freitag - Deadline!
  3. Ich hab da das Objekt "Kurs" übergeben. Mir egal. Ist ein Fehler der IHK und dafür kann ich nicht bestraft werden. Gleich mal meinen Ausbilder anrufen - der Korrigiert mit Gruß
  4. Hm, Ich denke, du redest von der 3. Aufgabe. Erläuter mal bitte, warum und wo du die KursNr gebraucht hast? Ich zumindeste brauchte diese nicht. Immerhin bekommst du das komplette Objekt als Parameter, welches du dann dem Array hinzufügen kannst. Oder habe ich einen groben Fehler begannen?
  5. Ich teile eure Meinung irgendwie gar nicht. Die GA1 war das einfachste an der ganze Prüfung *finde*. Zumindest habe ich mich dabei gespielt. Den 6. Handlungsstriche musste ich streichen, da ich die anderen 5 bereits nach 50 Minuten erledigt hatte. Wo genau lag euer Problem in der GA1?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...