Zum Inhalt springen

it2006

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, können im Fachgespräch auch Fragen zum Programmcode gestellt werden? Gruß it2006
  2. it2006

    Doku

    Meinst du damit, dass die Doku und die Präsentation + Fachgespräch zusammen mind. 30 % ergeben müssen?
  3. Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob man zur mündlichen Prüfung eingeladen wird, wenn feststeht, dass man in der Doku unter 30 % hat? Denn wenn dies der Fall ist, wäre man ja automatisch durchgefallen. Gruß it2006
  4. Hallo, ich denke mal, dass du FISI bist. Hat jemand vielleicht auch ein paar Ideen für Fragen, die Anwendungsentwicklern gestellt werden? Gruß it2006
  5. Hallo, wie stellt man in einem Datenflussplan dar, dass man etwas in einer Textdatei speichert? Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus. Gruß it2006
  6. Ich habe meine Ergebnisse auch noch nicht (Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung). Ich hoffe, dass ich sie diese Woche endlich bekomme. Gruß it2006
  7. Hi, welche Fragen und die dazugehörigen Antworten wisst ihr noch vom Wisobogen? Ich würde nämlich gerne mal meine Punktzahl errechnen. Wie viele Punkte gibt es eigentlich für eine Antwort? Gruß IT2006
  8. Hi Martina, weißt du noch andere Antworten, die heute angekreuzt hast?
  9. Hi, hat jemand bei von Euch bei einer Wiso-Frage als Antwort "Monopol" gewählt und bei einer anderen "horizontale Konzentration"?
  10. Hallo, hat jemand von Euch die Wiso-Fragen? Ich würde nämlich gerne mal vergleichen? Gruß it2006

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...