Zum Inhalt springen

TOPatriot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. /me hat auch bestanden! (GH1: 57; GH2: 83) :marine :marine :marine :marine :marine :marine
  2. Von meinem Berufsschullehrer (Auch Prüfer) weis ich mit absoluter Sicherheit, dass du die Prüfung nicht freiwillig widerholen kannst! Darum wirst du vor der Prüfung auch gefragt ob du dich krank fühlst...wenn du nämlich krank mitschreibst und darum ne schlechte Note bekommst darfst du auch nicht freiwillig nen neuen Versuch starten. Du musst die Prüfung nur nochmal machen, wenn du sie nicht geschafft hast. Sonst könnte ja jeder ein zweimal mehr antreten damit er am Ende die Note hat, die er gerne hätte.
  3. Du machst mir Hoffnung....NICHT!!!! Oh mann...ich bin ja mal gespannt. Wir (azubis aus meinem Betrieb und ich) sollen unsere inoffiziellen Ergebnisse am Freitag bekommen! Ich ******* mich an!
  4. Wisst ihr schon, wann ihr die ersten Rückmeldungen bzgl. Ergebnisse bekommen werdet?
  5. Ich muss mich korrigieren! Lag an meinem Player! Das Lied is cool! Nice work my friend! =) In meinem Büro gröhlen grad alle mit! =)
  6. Ich versteh da leider nur "Sysdeeeeem Indegraddddoooor" und den Rest versteht man nicht, weil da die anderen Geräusche zu laut sind.
  7. Ich denke da kommt gar keine Antwort....und wenn dann nur, dass da nix gemacht wird, da sonst die komplette Prüfung für ALLE nochmal gestellt werden müsste! Und das wäre sicher für einige, die die GA1 leicht fanden sehr dumm! Ich fand die GA1 auch bescheiden....aber was will man machen......HOFFEN! BETEN UND TEE TRINKEN! =) Mehr kannste nunmal nicht tun! Die werden sicherlich nicht wegen der max 100 Leute, die sich hier im Forum beschwert haben für mehrere Hundert, wenn nicht Tausend Leute ne neue Prüfung erstellen und durchführen. Die Vorstellung ist einfach Utopisch. Ebenso werden die nicht einfach eine Aufgabe streichen, da dies auch nicht fair wäre usw usw usw....eben ein Teufelskreis....da wird sicherlich nichts mehr geändert werden.
  8. Da muss ich dir vollkomen Recht geben! Allerdings interessieren meinen Ausbilder im Moment die Noten. Wir sind bei uns im Betrieb 12 Azubis (AE), die Gestern Prüfung gemacht haben. Davon sagen 5, dass GA1 super einfach war und 7, dass sie sau schwer war. Ich denke das liegt einfach daran, in welcher Abteilung man arbeitet bzw was man die 3 Jahre in der Ausbildung so gemacht hat. Ich persönlich bin so wie die meisten mit GA1 nicht zufrieden! Aufgabe 3 hab ich vieleicht zu 10 Prozent und Aufgabe 6 hab ich gestrichen. Augabe 1 war Kindergarten. Der Rest war durchwachsen (So wie die ganze Prüfung hätte sein sollen) ... mal schauen was rauskommt. Ändern können wa eh nix mehr! Wenns schief geht halt nochmal im November! (Aber hoffentlich mal nicht! *g*)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...