Zum Inhalt springen

Arakon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arakon

  1. Hallo. Ich bin 28 und ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel.. in dem Bereich ist jobmässig leider nichts zu holen, darum bin ich am überlegen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Bewerbungen auf div. Ausbildungsstellen kamen bisher immer abgelehnt zurück.. ich habe nur mittlere Reife und damit ist es schwierig im bereich Informatik Fuß zu fassen. Ich möchte euch bitten, besonders die, die in Ausbildung sind, mal eure bevorzugten Infoseiten und vor allem auch Informationen zu überbetrieblichen Ausbildungen zu posten.. google ist da wenig hilfreich, weil ich vor allem bei Stellenanzeigen lande, aber nicht bei Schulen und Organisationen. Absolut alle Infos sind hilfreich.. Ich werde mich natürlich auch im Forum hier weiter umschauen nach informationen, aber einiges ist ja nicht mehr aktuell.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...