Jump to content

lyrics

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @lordy da gebe ich dir schon recht. Wenn ich sage, das die erste stelle reine Anwendungsentwicklung ist dannn meinte ich damit nicht das es nur Tätigkeiten sind die ich kann. Dort werden ich auch in anderen programmiersprachen Arbeiten und so weiter.
  2. Hallo Zusammen, ich wollte mal nach eurere Meinung fragen. Ich habe mich vor Kurze um einen neuenArbeitsplatz bemüht und habe jetzt zwei Angebote. Da die beiden Angebot so unterschiedlich sind stehe ich ein wenig in der Zwickmühle. DAs erste Angebot ist bei einem Dienstleister wo ich mit dem Gehalt zufrieden bin. Der Nachteil ist, das es Verkehrstechnisch sehr ungelegen ist. Die Anreise ist relativ lang. Die Arbeit wäre Ausschlieslich Anwendungsentwicklung. DAs zweite Angebot ist bei einem Bekannten Lebensmittel Hersteller. Dort würde ich ein wenig mehr verdienen, was allerdings nicht der rede wert ist.Verkehrstechnisc ist es die hälft der Anreisezeit wie Angebot eins. Die Tätikeit wäre ein misch masch zwischen Anwendungsentwicklung, Support und Netzwerkadministration. Diese Tätigekeit würde mir eigentlich sehr gut gefallen. Mich würde eure Meinung und Erfahrungen interessieren. Ich habe zur Zeit die Meinung, das wenn man sich von einem Dienstleister bewirbt mehr Chancen auf Anstellung hat. Ausserdem denke ich wenn ich von allem etwas mache (AE, Support, NW) das ein Negativer Eindruck entsteht. Vielen DAnk für die Meinungen und Erfahrungen im voraus. Lyrcis

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung