Zum Inhalt springen

koma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von koma

  1. -***********- *zensiert* [ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: Beagol ]
  2. koma

    Vergessendes Passwort!!

    hast du keine kollegen???? frag die doch mal wenn du nicht weiterweisst... bevor du dir da irgendein scheiss vom netz ziehst....
  3. kein bock, macht meine sekretärin... hab viel zu viel zu tun als dumm auf ner messe rumzusabbeln....
  4. jop, genau das passiert.. mit remove geht´s doch ganz einfach und schnell...
  5. klar, dann würde ich dem wahrscheinlich nicht mehr helfen, es sei denn er hatte nen schlechten tag.
  6. koma

    Speicheradressen

    hab ne neue fehlermeldung: "Program has received signal: SIGSEGV, Segmentation fault" kann damit jemand was anfangen? das lustige ist, ich hab nix verändert... :eek:
  7. habt ihr schon recht, aber das heisst ja nicht, dass man es selbst machen muss. ich mag nur keine klugscheisserei, wenn man etwas weiss kann man es auch anders rüberbringen. wenn ich an meine schule denke, da gibt es soviele klugscheisser, die aber auch oft viel müll erzählen und dann total sauer sind, wenn man ihnen den fehler sagt...
  8. meint ihr es bestehen chancen auf nen job in ner spieleschmiede als fachinformatiker AE? ich würde das nicht sofort nach der ausbildung machen, erst nach ein paar jahren berufserfahrung als programmierer... vielleicht merk ich auch irgendwann, dass ich zu schlecht bin, wer weiss. mich würde aber mal eure meinug interessieren. wie seht ihr da die chancen und was denkt ihr braucht man dazu? edit: also so viele rechtschreibfehler gleich mal ein paar korrigiert [ 27. April 2001: Beitrag editiert von: koma ]
  9. oh mann leute, ich wette, dass JEDEM von euch sowas auch schonmal passiert ist. ich kann leute wie euch echt nicht leiden, zugegeben es gibt leute die sich SEHR dumm anstellen, dass liegt aber denke ich oft daran, dass sie nervös oder unsicher sind. also, ich hab auch schonmal den rechner neugestartet wenn das monitorkabel net eingeklinkt war.. aber: WHO CARES??? ihr solltet euch an die eigene nase fassen und die schnauze halten.. man, wie ich sowas hasse... erfahrung ist alles
  10. koma

    Speicheradressen

    hmmm.. also da es ja der speicher der grafikkarte ist, wäre es ja kein problem den trotzdem zu ändern, oder vertue ich mich da??? selbst wenn er belegt wäre...
  11. koma

    Speicheradressen

    klar, das versteh ich ja auch, btw hab ich aber w98, aber das wills halt auch nicht.. aber zerstört hätte ich trotzdem nix LOAD "WIN98",8,1
  12. gibt´s hier leute die genauso wie ich das einzig wahre game auf erden zocken? dann meldet euch mal und sagt auf welchem server ihr zockt, bzw. wie ihr da heisst. also ich spiel auf dem mq-server, auf dem sk.de-server und natürlich im bnet.
  13. koma

    Speicheradressen

    oh mann, wieso denn zerstören???????????????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: WENN er das ausführen WÜRDE, WÄRE das ergebnis, dass er ein 'A' unten rechts auf dem screen anzeigen WÜRDE!!!!
  14. koma

    Speicheradressen

    naja, ich programmier ja noch nicht sooo lange, aber ich weiss ja was ich tue. nur mein betriebssystem vertraut mir nie hmpf, ich werde schon noch ne möglichkeit finden und werde sie hier posten. jetzt mach ich erstmal was anderes bis mich der blitz trifft und ich eine schlaue idee hab. dennoch thx
  15. koma

    Speicheradressen

    sorry, fehlermeldung: "Program has received signal: SIGABRT, Aborted" also nix richtiges die adresse liegt im speicherbereich der grafikkarte und es MUSS klappen... wenn ich halt wüsste warum er abbricht...
  16. koma

    Speicheradressen

    hmm, ok thx, fehler nummer 2 gefunden, fehler nummer 1 finde ich nicht ---> bricht immer noch ab. woran liegt das nur? :eek: hat sich mal jemand die mühe gemacht es auszuprobieren? ansonsten: ULI ICH BRAUCH MEHR INPUT
  17. koma

    Speicheradressen

    also ich hab mir das heute nochmal angeguckt und folgende zeilen solltet ihr euch mal angucken: #include <stdio.h> #include <string.h> main() { char zeichen[8]; int *x; int *adresse = (int*)0xB8003998; *zeichen = 'A'; x = memcpy(adresse, zeichen, sizeof(zeichen)); getch(); } und jetzt sagt mir bitte warum das nicht geht, ich wills raffen und nicht rumprobieren, aber ich brauche HILLLLLFEEEE!! ;-( bittebittebitte!!!
  18. koma

    Speicheradressen

    es sollte sich um die programmiersprache 'C' handeln. ka was du da meinst christian, ich glaub ich hab dich verwirrt.
  19. koma

    Speicheradressen

    ok, erstmal thx. kann ich die speicheradresse, denn direkt im parameter der o.g. fkt. angeben? also das gibts doch net :eek: edit: warum die fkt. mit dos vergessen, pls erklär mal (will ja was lernen) [ 25. April 2001: Beitrag editiert von: koma ]
  20. koma

    Speicheradressen

    Hi all! Wer von euch weiss, wie ich etwas in eine von mir gewählte speicheradresse schreiben kann? hab die funktionen: memcpy, memmove, memset und dosmemput gefunden, aber verzweifle dran. auf was muss ich denn achten... oder gibt es bessere funktionen? thx
  21. ALSO: der jüngere mann hat richtig krass gefurzt, der ältere der hinter ihm war, hatte sein geruchssinn schon lange verloren und er war froh darüber weil seine frau sehr stinkt. durch die gase des furzes wurde sein geruchsorgan wieder aktiviert und er dachte nur, dass er jetzt zu seiner stinkenden frau ins bett muss. das hat ihn so sauer gemacht, dass er einen infarkt erlitt und vor wut noch auf den schuldigen geballert hat. that´s it, is doch easy gewesen
  22. koma

    exe datei

    mit welchem befehl schreibe ich direkt einen wert in den speicher von einer kwt-karte, bzw. wie zieh ich einzelne werte aus den clones????? [ 19. April 2001: Beitrag editiert von: koma ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...