Zum Inhalt springen

Alphavil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Toll und da frag ich mich für was ich soviel Geld damals ausgegeben habe :schlaf:
  2. Weiß jemand zufällig wie ich diese Funktion in Keynote aktiviere ?
  3. Ein Argument für Nagios ist, auch wenn das manche hier jetzt vielleicht nicht gern hören "es ist so gut wie Konkurrenzlos" :uli Man sollte sich nur mal die Referenzen von Nagios anschauen und man hat nicht diese Theater mit den Lizenzen
  4. Ich habe ein ähnliches Projekt, "Nagios in Verbindung mti dem MessPC" und habe mich auch für Ubuntu 8.10 entschieden weil es damals einfach die neuste Version war und fertig. Da würd ich net lang drum rum labern :mod:
  5. Direkt nach der Wi,GK und D-Prüfung fühlte ich mich ganz gut. Als ich dann daheim war überkam mich eine heftige Müdigkeit, Ergebnis davon ist das ich eben erst wieder aufgewacht bin :uli Naja all zu viel werde ich heute nicht mehr machen. Paar Themen schau ich mir noch mal an und dann werde ich es wie gestern machen, Biersche und TV schauen und dann einigermasen früh pennen und gut is Haut rein ich wünsch euch was Greetz André
  6. KOmmt glaub aufs Bundesland an oder? Weil ich muss nix bezahlen :bimei
  7. Ich knall mir jetzt noch en Bier rein und schau meine Lieblingsserie (Fringe) und versuch mich nicht verrückt zu machen und morgen is erst mal Wiso, GK und D :mod: Haut rein Greetz André :cool:
  8. @FiS09 Genau so seh ich das auch :uli und sich jetzt noch großen Stress zu machen führt nur dazu: :old
  9. Also bei unserer Besprechung wurde das Thema "Email" nicht ansatzweise angedeutet ! Eher Routing-Protokolle, VPN, Subnetting, USV, Netzgeräte (Wirkungsgrad usw.), Routingtabellen Greetz André :cool:
  10. Das wäre super Danke schon mal Greetz André
  11. Wieso soll das so klar sein ? Und wenn dann kommt sicher nicht im Detail dran wie Voip funktioniert sondern eher Vor. -u. Nachteile :eek
  12. Ich trette mir schon gar nicht mehr in den :floet: weils eh immer das Selbe ist bei mir :old
  13. Sind wir doch alle, aber nach dem 12/13. bin ich das erst mal nicht mehr (so schnell) Haut rein Jungs und Mädels dat wird schon
  14. Is doch überall das Selbe, is doch zum :upps Warte auch noch auf ne Antwort auf ne Email ( Alter = 1 Woche !) Greetz und frohes pauken
  15. Bin auch aus BaWü und leider kann meine IHK auch keine eindeutigen Aussagen machen :old Daher find ich die Frage gar nicht so daneben !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...