Zum Inhalt springen

Krycek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Krycek

  1. Nein, Hooligans isses nicht.
  2. Dann spring ich mal ein: http://www.volleulen.de/public/film.jpg
  3. Ich kuck mit ein paar Kumpels zusammen, allerdings ganz oldschool-mäßig auf nem Fernseher (wenn er geht, der spinnt ab und an). Ich tipp auf ein 5:0 für Deutschland gegen Costa Rica und ein 2:0 für Polen gegen Ecuador. Costa Rica ist, wenn überhaupt, nur etwas stärker als Saudi-Arabien vor vier Jahren, Deutschland ist wohl ungefähr gleich stark, da wird das recht deutlich ausfallen.
  4. Stephen King - Der dunkle Trum Ich les grad den siebten (und letzten) Teil. Bisher sehr zu empfehlen, man sollte aber mit Teil 1 anfangen. Ansonsten hab ich noch Dan Brown - Illuminati zuhause, das les ich aber erst nach dem dunklen Turm.
  5. 1. Ich würde sagen, dass du mit den Füßen auf dem Boden bleibst. Wenn zwei Gegenstände unterschiedlich schnell fallen, liegt das am Luftwiderstand (eine Feder und ein Stein fallen im Vakuum gleich schnell). Da du im Aufzug bist, muss nur dieser die umliegende Luft verdrängen, du aber nicht. Hochgedrückt würdest du nur bei plötzlicher Beschleunigung. 2. Kommt drauf an aus welcher Höhe du abstürzt. 3. Mit dem Sprung würdest du nur den Zeitpunkt deines Aufpralls verzögern, würdest dann aber mit der gleichen Geschwindigkeit auf dem Boden aufprallen. Falls hier irgendwelche Diplom-Physiker sind: Bitte nicht schlagen, falls das absoluter Mist ist.
  6. Morsche, ich stöber hier schon länger im Forum rum, hab es aber nie gewagt mich anzumelden, was ich jetzt endlich nachgeholt habe. Ich bin im Gegensatz zu den meisten hier kein Fachinformatiker. Ich hab Elektrotechnik/Telekommunikation in Darmstadt studiert und schreib grade an meiner Diplomarbeit. Ich hoffe mal, dass ich hier auch das eine oder andere sinnvolle beisteuern kann. Fast vergessen: Es gibt natürlich auch noch ein Leben neben der Diplomarbeit. Ich spiel Tischtennis und bin Fußballfan, d.h. fast jedes Wochenende im Stadion. Verein kann sich wohl jeder denken, falls das mit meinem Avatar funktioniert. Achja, ich bin übrigens 24.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...