Zum Inhalt springen

Tower66

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Funktioniert alles einwandfrei. Hatte den Stick seitdem so gut wie 24/7 laufen Kauf Dir einen ordentlichen USB 2.0 PCI Controller (nicht das allerbilligste) und die Sache ist gegessen
  2. Bis jetzt sieht es sehr gut aus! Bin jetzt seit ca. 6h per WLAN Stick online ohne einen Absturz. Kann Dir also die D-Link DU-520 empfehlen. Gibts bei guenstiger.de schon ab ~13€ zu sehen. (und ich hab 30€ beim Saturn bezahlt )
  3. Hatte jetzt das gleiche Phänomen mit einer USB TV-Karte, welche ebenso meinen PC zum Absturz brachte. Hab mir heute einen 5 Port PCI USB-Controller von D-Link gekauft. Am Wochenende werde ich mal testen, ob die Probleme damit behoben sind oder ob sich vielleicht doch nur neue auftun...
  4. Mist, dann sieht es ganz danach aus, als ob das Asus A7V8X für die Abstürze verantwortlich ist, denn ich besitze selbiges ^^ Bin auch der Meinung, dass es an dem USB Controller liegt. Habe auch schon nach speziellen USB 2.0 Treibern gesucht, von denen ich mir versprach, sie würden das Problem lösen, blieb aber leider ohne Erfolg. Ein Update der VIA Hyperion Treiber wird wohl auch nichts bringen, aber probieren kann ich es ja mal. Ich habe auch immer ein Glück... Yann, sag Bescheid, wenn Du doch noch eine Lösung gefunden hast.
  5. Hi! Ich habe genau dasselbe Problem. Bin mir auch zu 99% sicher, dass es am Stick liegt, denn wenn ich per Kabel online gehe, kommt es zu keinen Abstürzen. Mit dem Stick kommt es 3-4 mal pro Tag vor, dass der PC komplett hängen bleibt. Es kommt nicht mal mehr eine Windows Absturzmeldung. Hat denn keiner eine Lösung? Gruß, Tower

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...