Zum Inhalt springen

Flips007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Fisi8, wieso hast du diese Präsi überhaupt gemacht, wenn du schon vorher wusstest, dass sie in der Form nur Note 3 aufwärts wert ist ? Ich habe die Arbeit an meiner Präsentation erst beendet, als ich sicher war sie würde ne "sehr gut" bringen. Philipp
  2. Flips007

    Zeugnis

    Nachdem ich Deine Hauptnachricht gelesen habe, hätte ich nicht gedacht dass sich das *so* entwickelt. Wenn Du wirklich fast alles daheim gemacht hast, quasi ausgebeutet wurdest, dann tät ich schon vors Arbeitsgericht gehen. Eine Herabstufung *aller* Noten , nachdem Du bei der IHK Kritik geübt hast, ist bestimmt schon garnicht erlaubt. Oder wie siehst Du das, TheFirst ? Viel Glück MK, du findest bestimmt nen besseren Arbeitgeber !
  3. Auch ich darf mich jetzt FI/Systemintegrator schimpfen Ich hatte heute die Präsentation in Nürnberg, die Prüfer waren echt ok. War zwar nervig, dass die IHK die Mitteilungsfrist von 2 Wochen nicht eingehalten hat, aber für 10 Folien und ne Freie Rede braucht man sich wirklich keinen Stress machen Nur locker bleiben Dank Notebook und Beamer ist die Präsi gut angekommen. Das Fachgespräch war fair & gut. Tschö, Flips / Phil PS: Ich wünsche allen die es noch vor sich haben viel Glück ! :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...