Zum Inhalt springen

Herfy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herfy

  1. Hallo Micha, hab gelesen das man sich bei Dir melden soll, wenn man Prüfungen inkl. Lösungen haben möchte was Fisi angeht. Das möchte ich dich in Anspruch nehmen und Dich fragen ob Du mir die per Email zusendest. Danke Herfy Email: Herfy1975@gmx.de DANKE

  2. Hallo Leute, ich habe von der Agentur für Arbeit eine Reha-Umschulung genehmigt bekommen und weiß nicht genau ob ich in diesem Jahr noch eine Stelle bekomme. Aber nichts desto trotz möchte ich mich vorbereiten und das Gründlich. Meine Bitte an Euch ist mir Lernstoff :mod: aus der Schule (Mathe, Deutsch, Projektführung, Fachinformatik, usw.) für die Vorbereitung zukommen zu lassen. Wäre über jede Kopie eines Arbeitblattes oder anderem Lernmaterial sehr dankbar. Fals jemand was hat, kann er mich kontaktieren, dann gebe ich Ihm meine FAX Nr. oder Email. Besten Dank im vorraus. Gruß Herfy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...