Zum Inhalt springen

kyr0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Für IHK München: 155 d.h.: für München: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/willkommeninhalt.aspx?knr=155 und was sehen wir da? AHAA diese IHK nutzt das Modul nicht
  2. Hallo zusammen, ich bin grad auf eine Idee gekommen. Ein aktuelles aber nicht zu aktuelles Thema ist das Thema "Virtualisierung". Das Thema ist in aller Munde und noch in keiner Prüfung vorgekommen(?). Schaut euch das mal an. Gibt es viel zu im Netz! Wäre ein mieses Thema für eine schwierige Prüfung... Grüße, kyr0

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...