Zum Inhalt springen

ReneM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich würde dir 7zip empfehlen http://www.7-zip.org/de/
  2. Vll. schafft ihr Mainboard oder CPU nicht mehr als 166 mhz :confused:
  3. Wieso sollte das Board piepsen wenn es kaputt ist? Da die Prozessoren passen dürfte es das richtige sein. (Kann auch sein das es nur ein falscher Chipsatz ist) MfG Rene, der glaubt das dass Mobo kaputt ist
  4. danke an alle für die antworten werde mir erst mit meinem nächsten gehalt die hardware bestellen damit ich evtl. noch geld für ein neues netzteil habe das mit dem 20 & 24 pol werd ich gleich mal nachgucken mfg rene
  5. danke erstmal für deine antwort devil wieviel "raum" schätzt du habe ich noch so ca. nach oben? habe ka wieviel die laufwerke/Festplatten brauchen
  6. Hi, da ich meinen PC aufrüsten möchte und nicht genau weiß ob mein Netzteil ausreicht, wollte ich nach eurem Rat fragen. Die Komponenten dich ich verbaut habe/werde sind: AMD Athlon 64 3500+ (67w) ATI(AMD) Radeon x1900gt (75) ASUS A8N5X (?) 1gb Corsair Ram (?) 1 Festplatte 2 Laufwerke (Samsung, NEC) 2 Lüfter (Papst) vll. 1 netzwerkkarte mein aktuelles netzteil ist ein Enermax EG365ax-ve (353W) MfG Rene
  7. ich wollte damit ausdrücken das ich mich mit dem doctype nicht auskenne ^^
  8. kp was das mit dem doctype auf sich hat ^^ bin jetzt auf frames umgestiegen .... klappt jetzt zumindestens :marine
  9. ich nehme deshalb nen iframe weil ich möchte das dadrin die anderen sachen geladen werden wie z.b später mal die dlarea etc. edit.: habe es gerade mal geändert aber es hat keine wirkung... werde mal versuchen das mit normalen frames zu machen
  10. hi, ich habe ein problem mit meiner website(http://renem.re.funpic.de/) ... ich möchte das der Bereich in dem "Wilkommen auf..." steht so groß ist das es die komplette höhe des browsers ausfüllt also die leiste mit copyright etc. ganz unten ist hoffe ihr habt verstanden was ich meine bitte schimpft net weil ich es mit ner tabelle gemacht habe mfg rene
  11. @Johnathan Frink Danke für die sehr ausführliche Antwort ich werde wohl erstmal mein abi machen und dann je nachdem wie info und mathe in der oberstufe waren studieren oder eine ausbildung machen. Ich tendiere aber mehr zu einer Ausbildung da mir das praktische mehr liegt(im Infounterricht ist mir meist langweilig wenn der Lehrer was erzählt aber wenn wir dass dann umsetzen sollen machts dirket wieder spass). MfG Rene
  12. 2 neue räume a 20 rechner: p4 3 ghz 1 gig ram 100+ gb ati radeon x1300 genug frontanschlüsse 17" tft an software : Fireworks 8, Dreamweaver 8, Flash 8, Komplettes officegedöns von ***, Revolution, Visual Basic ?2005?(kp) wenn man bedenkt, dass wir nur revolution nutzen schon ne sehr gute ausstattung ps. wir haben als erste schule in europa das "whiteboard" ^^ funzt nur leider fast nie Insgesamt: 1-
  13. Danke schonmal an alle werde wohl erstmal mein ABI machen und dann mal schauen ob studium oder ausbildung da es ja noch 3 jahre sind ändert sich vll auch noch was MfG Rene
  14. hi klaus hast du es schonmal üder "Datei/Titelliste oder Datei/Bibliothek exportieren" versucht?? so hat es bei mir funktioniert
  15. Danke schonmal, ich habe gehört das studieren sehr "trocken" und weniger praxisbezogen sein soll, stimmt das?? Was haltet ihr von dieser Uni(?) http://www.itc-dortmund.de/ ? Da ich nicht allzuweit von DO weg bin(24km) und ich dort mein studium relativ schell machen könnte wäre es optimal. MfG Rene

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...