Zum Inhalt springen

Fluse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Helft mir bitte... ich soll für meinen chef seiten im internet raussuchen wo es sich lohnen würde werbung für eine fachschule für technik und wirtschaft (Bereich Informatik) reinzusetzen...ich habe keine ahnung was ich machen soll:( . falls ihr welche kennt bitte sagt sie mir vielen dank im voraus fluse
  2. erstma danke das ihr so schnell und so viel geantwortet habt...ich will nur rausbekommen wo so techniker (oder welche die es werden wollen) nach einer ausbildung suchen...hauptsächlich gings mir dabei ums internet. fluse:eat:
  3. tag... mich würde echt interessieren wo ihr von eurem studienplatz erfahren habt...wahr es im internet (dann sagt mir bitte welche seite...oder zeitung oder oder oder.... wäre echt nett... fluse:D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...