Zum Inhalt springen

Ultrasparc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das hört sich für mich nach Consultant Tätigkeiten an? Ich Arbeite in der gleichen Branche und habe mit dem selben Einstiegsgehalt angefangen. Allerdings bin ich im Support tätig. Dafür hört sich das Gehalt gut an. Als Consultant währe Intessant zu wissen, für was du Verantwortlich bist.
  2. Ich würde dazu schreiben wo du das Praktikum gemacht hast. Mittlerereife Hört sich auch nicht so glücklich an, versuchs mal mit "Fachoberschulreife"
  3. Vielen dank für die Schnellen antworten. update Daten set PLZ= PLZ+'Entenhausen' where Tel_Vorwahl =0815 Manchmal brauch man nur einen hinweis... Haben sich die C++ Kurse in der Berufsschule doch gelohnt...
  4. Ähhm DBMS ist Sybase. Sorry hatte ich Vergessen da zu zuschreiben... also: update daten set PLZ = PLZ ||' ' || 'Entenhausen' where tel_vorwahl= 0815 im select sollte das ergebniss danach so aussehen?? PLZ|Entenhausen
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss in einer Datenbank eine Spalte um einen Wert erweitern. Beispiel: Tabelle "Daten" In der Tabelle stehen Postleitzahlen. Diese sollen nun um den Ort ergänzt werden. Wenn ich jetzt update daten set PLZ =Entenhausen where tel_vorwahl= 0815 mache ersetz er mir das Feld PLZ ja kommplet durch Entenhausen. Ich will aber das er das Entenhausen hinter der PLZ schreibt. ___ Ich weis das es nicht den Normalformen einer DB entspricht aber dies ist ja nur ein Beispiel.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...