Zum Inhalt springen

powerhexe1104

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das sehe ich genauso, wobei ich schon die ganze Zeit immer wieder gesagt habe, dass die Winterprüfungen in der Vergangenheit immer einfacher waren wie die Sommerprüfungen. Das gilt für die Zwischen- wie auch für die Abschlußprüfung. Ich mach die Ausbildung zum FIAE und SQL und Datenbanken liegen mir einfach, von dem her ist mir die GA1 doch recht leicht gefallen. Bei der GA2 bin ich mir unsicher was ich da erreicht haben könnte. Sich ist das ich bei dem WiSo-Teil 87% geschaft habe. So jetzt heißt es abwarten bis die Ergebnisse kommen. :mod:
  2. @streifi89 darf man mal fragen wieviel der Kurs genau gekostet hat? Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst bitte per PN an mich. Wenn ich die Prüfung nicht geschafft haben sollte würde mich das fürs nächste Mal interessieren.
  3. so hier sind meine Lösungen, die ich mit Hilfe von alten Prüfungen, IT-Handbuch und Fragen an die Fachlehrer zusammengestellt habe 1.) 4, 3, 2, 1, 3 2.) 50,00 25.000,00 c) 400 3.) 4, 1, 2 4.) 09, 10, 08, 03, 04 5.) 3, 3, 2, 3, 2, 1, 1 – bin ich mir zu 80% sicher 6.) 1 7.) 4 8.) 1, 6 9.) 2, 5 10.) 3, 5, 6, 1 11.) 2, 1,5 12.) 1, 3, 5, 9 13.) 2, 3, 4 14.) 1, 6 15.) 1 16.) 3 17.) 3, 4, 1, 5, 2 -- so ist es wenigstens in den letzten Prüfungen 18.) 5, 4, 2, 1, 3 19.) 2, 3, 6 20.) 2, 5 21.) 2, 5
  4. Hat irgendjemand Erfahrungen mit prüfungspaten.de? Oder kennt jemand noch was anderes? Schon mal Danke für Antworten
  5. Hat jemand schon eine Nachricht wann die Abschlußprüfung Winter 2009 stattfndet? LG Verena

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...