Zum Inhalt springen

Wuschel87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja bei mir war der fall sowieso was anderes bin nach der 9ten vom gymnasium geflogen wgen schlechtem benehmen*würg* naja und durch kontakte zur schulleitung vom berufskolleg konnte ich da die ita ausbildung machen, also bei mir war nix mit direkt fi machen
  2. Joar danns tell ich mich auch mal vor Bin de Wuschel aus Geldern,gebürtiger Düsseldorfer und stolz drauf Mache im moment ne Ausbildung als Informationstechnischer Assistent + Fachhochschulreife und will danach ne Ausbildung zum FIAE machen. Hab durch stöbern hier her gefunden und gedacht da kann man sich ja mal anmelden Hoffe doch das ich viel sinnvolles und unsinniges(zur belustigung) beitragen kann, In meiner Freizeit bin ich Politisch Aktiv, gehe gerne auf Konzerte(Ska,Reagge,Punk,Soul etc) unternehme was mit Freunden und und vor allem mit meiner Freundin Nebenbei bin ich dann noch jedes Wochenende im Stadion um meiner geliebten Fortuna zuzuschaun(nein nicht Fortuna Köln ) naja das wars erstmal über mich, wer mehr wissen will,einfach fragen lg Wuschel
  3. joar find die entscheidung relativ gut wobei meiner meinung anch ita halt besser ist. naja vollabi ist in einem fall besser wenn du dir net hundert pro sicher bist das du FI werden willst, weil die möglichketien einfach größer sind mfg wuschel
  4. ich hab größtenteils auf hardcore-rp-freeshards gespielt, bin auch im moment am überlegen auf uo-mittelerde nochma anzufangen uo zu spielen, weil mittelerde und uo zusammen*träum* naja nachher ma age of shadows saugen,ist ja jetzt legal erhältlich und dann ma ausprobieren p.s.: hatte in der zeit auf osi immer blacksmith-miner--parryier-swordman-taming-tactics-healing nie geldprobleme und pvp war au lustig,pvm sowieso cool
  5. Also ich mache grad den ITA(inkl FHR) auch in NRW,und wenn ich mit meiner Freundin(Gymnasium,gleiche Stufe) vergleiche ist es bei uns doch anspruchsvoller,da man auf dem gymnasium 1. auch nur eine fremdsprache haben muss 2.fächer abwählen kann, bei uns gibts nen fest geschriebenen lehrplan und festgelegte fächer, da gibts nix dran zu rütteln, und englisch,deutsch,mathe sind wir auf genau dem gleichem niveau wie sie und ganz ehrlich ich denke das fächer wie Elektroprozesstechnik härter sind als bspw Physik, da Physik auf dem Gymnasium immer nur an der Oberfläche kratzt. Ich würde dir zur Fachhochschulreife raten aber in Verbindung mit ITA dadurch hast du schon ne Gewisse vorbereitung auf de FI, da ITA nunmal ein Informatiklehrgang ist,und die Lizenz um danach an einer Fachhochschule zu studieren hast du dann auch. Naja just my 2 cents viel glück noch auf deinem weiterem weg
  6. ultima online war toll,ach damals mit isdn XD XD XD und dann hatte man grade lord titel und dann is man durch lag gestorben naja ot halt aber ich schwelge grad in erinnerungen
  7. Ich hab selber grad die Zeit der Bewerbungen als ITA, und ich kann dazu sagen,ich habe 2 Jobs wo ich direkt rein könnte,aber das wäre Support Hotline,und ganz ehrlich dafür hab ich net 3jahre schule gemacht,ne ausbildung+fhr ich werd wohl jetzt auch erstmal ne ausbildung als FIAE machen weil es sonst einfach keinen sinn macht, oder anderemöglichkeit wenn ich keine ausbildung finde(was ich mit der qualifikation als unwarscheinlich erachte) gehe ich erstmal zur fachhochschule bilde mich da weiter dann kannman immernoch mal auf jobsuche gehen, also weiterbilden ist das a und o für nen ita mfg Wuschel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...