Zum Inhalt springen

jesus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tach auch. Habe nach erfolgreicher Ausbildung zum Fisi gehört, daß man theoretisch nur noch eine Teilprüfung machen müßte, um sich auch noch Systemkaufmann "schimpfen" zu dürfen. Dazu müßte man nachweisen, daß man während der Ausbildung mehrheitlich kaufmännisch gearbeitet hat. Stimmt das ? Wenn ja, wie lange nach der Fisi-Prüfung geht das ? Hoffe, mir kann jemand helfen.
  2. GH1 74% GH2 78% Wiso 75% Projekt 72% ...war wiederholer: somit in der summe bei 74% und fertich . IHK Nürnberg.
  3. schade, daß auf meine antwort keine reaktion folgt. sprache verschlagen ?
  4. ...habe bei einem kurs mitgemacht, bei dem ehemalige und aktuelle ihk-prüfer referiert haben. die hatten lösungsunterlagen mit musterklösungen und die waren nicht von uform. kanns einfach nicht nachvollziehen, warum hier immer so mächtig auf urheberrecht hingewiesen wird. bestimmt haben leute die prüfungen mal gelöst und evtl. ein worddokument erstellt, welches man zu verfügung stellen könnte. eine antwort auf eine frage kann doch keinen urheber per se haben !!!?! übrigens finde ich die art der antwort für einen moderator etwas zu süffisant. hier gibts scheinbar 10 allwissende und 500 bettelnde idioten, die ihre prüfung bestehen wollen. aber hauptsache jeder hat einen schrank voll spiele, filme und sonstige software zuhause, wo die urheberechte bestimmt woanders liegen... mußte mal gesagt werden. schönes wochenende.
  5. Danke, aber die sind ja immer mit dabei. mich interessieren nur die lösungen für fisi gh 1 (fachqualifikation), der rest ist leicht lernbar. diese haben übrigens kein urheberrecht, da es sich um lösungsvorschläge handelt. ich weiß, daß die ihk solche lösungen für die prüfer bereit hält. warum ist es dann so schwer, diese zur selbstkontrolle zur verfügung zu stellen ???!!!
  6. meine firma bestellt die dinger jahr für jahr. somit habe ich hier einen ganzen ordner voll. leider sind aber die lösungsansätze/vorschläge der ihk nicht dabei. wenn jemand die lösungen hat, wäre es super, wenn er sich mit mir in verbindung setzten würde. jk0815@yahoo.de
  7. @chief ist ja alles schön und gut, aber bei den prüfungssätzen sind nur die lösungen für die mul.choice aufgaben dabei . ich habe die dinger im original (gekauft) und hätte gerne die lösungen für die fisi gh1 der letzten jahre, der rest ist geschenkt. bitte email an jk0815@yahoo.de. danke :beagolisc
  8. ...hat denn jemand einen link zu den alten prüfungen ? schwerpunkt fachquali systemintegration ? lösungen ? wäre cool. danke
  9. kann mir einer sagen, ob ich noch ne chance hab ? gh1 27% gh2 78% wiso 75%

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...