Zum Inhalt springen

d3t_m4r0s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, habe mal den Projektantrag überarbeitet. Wie ist jetzt eure Meinung? Chief Wiggum???
  2. darauf werde ich sagen das wir dies schon im einsatz hatten und ich diese nur optimieren und erweitern soll und die checks mir snmp realisieren soll und abhängigkeiten konfigurieren.
  3. Ich bin gerade dabei mein Projektantrag zu schreiben. Ich bitte euch einfach mal dürber zu gucken und eure Anregungen und Kritik zu äußern. Ich danke euch schon mal im voraus.
  4. Hallo, ich kann die Ressource Konferenzraum bei mir nicht in Besprechungen einbinden, ich bekomme da immer die Rückmeldung "Der Ressource hat abgesagt, weil es sich um eine Serie handelt", obschon ich keine Serie eingetragen habe. Warum? Es ist etwas seltsam, da ich es genauso wie alle anderen Ressourcen eingerichtet habe. Als ich es getestet habe hat auch alles funktioniert. Mittlerweile läuft die Sache ca 3 Wochen. Seit dem Wochenende gibt es dieses Problem. Hat jemand Lösungsvorschläge oder Tipps. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt kurz bescheid. Wäre euch sehr Dankbar für jedwede Hilfe. Gruß, d3t_m4r0s
  5. hallo leute weiß jemand ob man die outlook pst dateien auf dem exchange lassen kann, das die user die mails nur aufrufen und somit nicht auf den userprofilen gespeichert werden? welche einstellungen müsste ich auf dem exchange vornehmen und welche bei outlook selber?
  6. danke schonmal! Eigene Dateien oder der Desktop sind nicht mal so das problem. eher das outlook postfach und der temp ordner die GB größe annehmen. das problem dabei ist mails können wir nicht in regelmäßigen abständen löschen, weil das kundenmails bei sind und angebote etc etc.
  7. hallo zusammen, wir haben auf den clients Windows XP Pro.. wir wollen in naher zukunft unsere userprofile auf unserm server speichern. aber wie ich festgestellt habe sind die userprofile unter xp oft mehrere GB groß. weiß jemand wie man die kleiner machen kann oder seiten wo sowas bechrieben wird? wäre echt hilfreich. vllt hat sowas jemand schonmal gemacht. danke schon mal im vorraus danke m4r0s:cool:
  8. in wie fern ist das dann ein sicherheitsrisiko?
  9. oh sry natürlich mein ich racks ja pass auf ich habe 2 racks die zu einem backbone laufen mit 2 unterschiedlichen ip netzen und die dürfen halt nciht miteinander kommunizieren können. aber ich benötige einige sachen von dem einem rack und jetzt meine frage kann ich den einen switch mit einem vlan trennen und den mit dem anderen switch verbinden?
  10. mal ne frage ich hab 2 regs aber nur ein backbone, aber ich benötige einige ip von dem einem reg beio dem andern. und deshalb habe ich mir überlegt den einen switch mit vlan zu teilen damit ich dann damit mit dem anderen switch kommunizieren kann. jetzt meine eigendliche frage sind diese switche dann hardware mäßig voll getrennt? vllt weiß jemand dadrüber was oder hats selber schonmal gemacht oder gehört wäre um schnelle antowort dankbar vllt noch als hinweiß der backbone ist ein cisco router

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...