Zum Inhalt springen

saftl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von saftl

  1. Ich glaube, dass es da mehr als eine Undichte Stelle gab. Sonst würde ja nicht erst nur Themen im Internet auftauchen und später auch noch eingescanntes Material, oder? -Azubi, der keine Lust mehr hat noch mal umsonst zu Saufen-
  2. Hallo zusammen! Weiß jemand von euch, wo ich die Abschlussprüfung Winter 2000/2001 GA1 für Fisi her bekommen kann? Unter http://www.cotoulas.de/ kann ich nur die für Fiae finden!! Danke im voraus!
  3. Wär nicht schlecht, wenns mir auch jemand zukommen lassen würde! Danke. zingl.mane@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...