Zum Inhalt springen

brain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. brain

    256MB RAM PC133

    hi leute! ich habe einen fujitsu siemens t-bird pentium 3, 500mhz, 64MB ram!! frage: ich habe 64MB RAM PC100. kann ich jetzt ein 256MB RAM Modul PC133 einbauen?? wenn ja, muss ich dabei irgendetwas beachten oder vertauschen??
  2. hi Mcl!! was hatte dein kumpel für eine erfahrung damit gemacht?? kannst ihn ja mal fragen, wenn es keine großen umstände macht!!
  3. danke erstmal!! darf ich fragen, wo du diese "billig farben" geholt hast??!?? (ob laden, katalog,etc.)
  4. hi leutz!! ich habe einen lexmark z31 drucker. die original druckerpatronen sind mir zu teuer!! ich erwäge mir ein nachfüllset zu kaufen. ist das empfehlenswert??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...