Zum Inhalt springen

intenso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hi vielen dank bis hier her. hab bislang noch nichts (keinen platz), war auch schon bei asis und bei ihk-ham sehr gute auswahl (anzahlmäsig). werde weiter suchen-müssen. mfg
  2. sers, zuerst installierst du win2k, sobald du das erste mal in windows bist haust du die Via-Treiber drauf(4.29 würde auch ich empfehlen). !!Wichtig!!-erst die Viatreiber und davor noch nichts anderes hardware mässig installieren, einfach am anfang alles so lassen wie es is. so, nach den Via´s kannst du nun wie du lust und laune hast die übrigen treiber installieren, auch wiederum würde ich ebenfalls DX 8a empfehlen, is einfach in win2k beser. Beid der Grafikkarte würde ich dir die 6.50 Detos empfehlen, die 10er und 11er sind zwar schneller und besser, bringen dir aber unter Win2k nur probs. also, dann viel spass mfg intenso
  3. hi, ich suche dringends eine ausbildungsstelle als Fachinformatiker/Systemintergration-da ich ein PC-Bastler bin liegt mir sowas sehr gut-für dieses Jahr, d.h. ca. 1.9.2001 ausbildungsstart. ich werde dieses jahr meinen realschulabschluss "schreiben" und natürlich auch bestehen und habe noch keine ausbildungsstelle. Wenn mir irgendwer einen Tip geben könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. ach ja, ich komme aus dem raum zwischen Würzburg und Kitzingen. mfg,

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...