Zum Inhalt springen

FISI_steffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Ergebnisse kommen in der Regel 4-5 Wochen nach der schriftlichen Prüfung. Die Einladung zu der mündlichen Prüfungen erhält man auch in diesem Zeitraum. So war es zumindest bei meiner Abschlußprüfung letztes Jahr. Gruß und viel Erfolg bei der Prüfung
  2. Struktogramme würde ich mir nochmal anschauen, kam schon länger nicht mehr dran. Und das Entity-Relationship-Modell könnte ich mir auch vorstellen..
  3. Glückwunsch!!! Wie viel % hattest du den in den einzelnen Prüfungen??
  4. Steht bei dem Ergebnis auch die erreichten % der drei Prüfungen dabei? Wurde dein Ergebnis bei der Zwischprüfung auch nach Hause geschickt? Ich glaub man bekommt schon ein richtiges Abschlußzeugnis, keine Angst
  5. Glückwunsch an alle die Bestanden haben!!! Habt ihr die Ergebnisse in die Arbeit oder nach Hause geschickt bekommen? Stehen die % der einzelnen Prüfungen mit dabei oder nur ob man bestanden hat?
  6. Das ist Fakt! und nichts anderes!!! Berufsschule: Auszubildende die weniger als 12 Schuljahre (inkl. Berufsschule) haben, sind weiterhin berufsschulpflichtig. Auszubildende die bereits das 12 Schuljahr abgeschlossen haben, können weiterhin zur Berufsschule gehen, wenn Sie einen Antrag bei der Berufsschule stellen.
  7. Sers, hier findet ihr alles über das Thema "Prüfung nicht bestanden" !!! Allgemeine Informationen zur nicht bestandenen Abschlussprüfung - Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
  8. Kleiner FISI-ALKI was? Das einzigste gute an morgen ist ja auch das Freitag ist und man sich somit wirklich nach der Prüfung richtig die Kante geben kann.
  9. @Markus Ja du hast schon Recht, ich bin auch echt froh die Prüfung morgen hinter mir zu haben. aber Spaß ist für mich was anderes :byby: den werd ich nach der Prüfung haben!
  10. ou ja Spaß... Meine Vorfreude auf morgen hält sich in Grenzen.
  11. Ach echt 25 %!! Ja geil! Fachgespräch + Präsi is auch easy..aber morgen..! Hab für Sozialkunde und BW fast nix gelernt..werd mich mal auf mein Glück verlassen!! Euch auch ALLEN VIIIIEEEL Glück!! und geht nicht zu spät schlafen;)
  12. Wie viel Prozent zählt eigendlich nur die Doku in die Gesamtprüfungnote?? Meine Doku is nämlich echt der Hammer :bimei
  13. Sers, wenn du durchfallen solltest kannst du in einem helben Jahr nochmal wiederholen. Wenn du da wieder nicht bestehen solltest (dann würde ich mir aber auch echt Gedanken machen:( ) könntest du sogar nochmal wiederholen. Aber das schaffst morgen schon, musst ja im Grunde genommen nur die Hälfte wissen
  14. was Berichtshefte muss man wohl morgen auch noch mitschleppen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...