Zum Inhalt springen

dunker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. diese Tabelle kann man im anschluss sehr einfach in ein Struktogramm umwandeln. Die tabelle macht das man nichts vergisst ... mfg
  2. also Entscheidungs Tabellen hab ich auch schon in der Kernquali gesehen. mfg
  3. hatte nichts mit dem Radius server zu tun ist mir gerade so eingefallen hatte den post noch nicht gelesen ... mfg
  4. Was auch noch gern genommen wird sind Entscheidungstabellen. sollten sitzen... mfg
  5. Also ich weis von einigen Prüfern das sie die Aufgaben die sie korrigieren auch selber machen. ob es alle Prüfer machen weis ich nicht.
  6. Leute es prüfen immer noch Menschen die Ahnung von der Materie haben und die sind sich der Problematik bewusst sind. Wenn also ein Anständiges Relationales, Entity Relationship Modell auf dem Papier ist bekommt ihr punkte. Ich persönlich werde mich vermutlich für ein Relationales Modell entscheiden. mfg
  7. Darf ich mal fragen was in BaWü in Wiso drangekommen ist ? irgenwas besonderes oder eh nur standard sachen? mfg
  8. also unser Daten bank Lehrer meinte das es egal ist wie wir es in der Prüfung schreiben. ausserdem kommt outer join in der AP dran bzw ist noch nie dran gekommen. es kann natürlich sein das mittlerweile alle DBMs ünerstützen. mfg
  9. bei mysql geht das weis nicht wie es in anderen DBMs ausshaut. Oracle verlangt glaub ich das outer. in der prüfung denk ich ist beides richtig. mfg
  10. wenn du aus einer tabelle was angezeigt bzw zum vergleichen brauchst must die auch im FROM angeben.
  11. jo ich bin auch froh auch froh wenns entlich vorbei ist. aber sich heute noch stressen und stoff lernen bringt meiner nach gar nichts. Ich werd heute mein tabbeln buch noch sauber einmerken und abends kühles pils trinken das ich gut schlafen kann. das wird schon irgendwie ....
  12. HILFE Panik ... ich finde bei den prüfungen ist es schwer durchzufallen aber auch verdammt schwer eine gute note zu bekommen.
  13. Beim INNER JOIN müsste das egal sein. Beim Outer Jedoch nicht. tbl1 LEFT OUTER JOIN tbl2 tbl2 LEFT OUTER JOIN tbl1 mfg
  14. zum EPK: Nach jedem Ereignis folgt eine Funktion. Nach einer Funktion ein Ereignis. daher können nie zwei Ereignisse oder Funktionen hintereinander kommen. mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...