Zum Inhalt springen

FrankG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von FrankG

  1. Hallo, welche Vorteile bzw Verbesserungen bietet eigentlich der Slot Audio Modem Riser oder ähnlich ? Dieser Slot ist auf meinem Board vorhanden aber bisher habe ich dazu noch keine Karten gesenen Gruß Frank
  2. Gib den Code nur mit, wenn er richtig gut ist.... andernfalls wirds bestimmt die ein oder andere nachfrage geben ... aber auch kein problem, solange man alles schön begründen kann gruß frank
  3. du benötigst insgesamt 50% ... ob du nun in einer 10% hast , ist völlig egal, solange die summe über oder bei 50% liegt. aufgabe 3 zählt nur 1/2 Gruß Frank
  4. Ich kann nur hoffen, dass unsere Prüfung (15.05) nicht im internet auftaucht... resultat wäre wohl, das wir sie wieder schreiben müssten und dazu hab ich absolut keinen Bock...
  5. Alsoo.. ich fasse noch mal zusammen... -Sql -Isdn -Fax -Externe Geräte *Monitor -Festplatte -Netzwerkplan -Netzprotokolle -Datenbanken *ER *Normalisierung -Englischer Text -PAP -Bios -Soundkarte -ATM -Entscheidungstabellen -UML (Darstellung von Klassen) -ISO/OSI -struktogramm->Programm -Programm->Struktogramm -Backupmethoden -Internettelefonie -Sniffer/Sicherheit&internet -Whitebox/Blackboxtest -VPN Meiner Meinung etwas viele heisse Tipps... aber wenn nichts anderes kommt , bin ich zufrieden... Sql scheint mir davon das wahrscheinlichste zu sein. wie tief sollte man das Thema isdn können ? Prüfmethoden usw auch (bin Fachinformatiker-AE). Zu UML: In einer Frage wird bestimmt nicht das Wort U.M.L auftauchen. Eher die Anweisung, die Klassen und Zusammenhänge grafisch darzustellen... (denke ich mal) Gruß Frank
  6. FrankG

    Kompendium

    geniales Hardware Kompedium downloadbar... Natürlich nur wenn du das original hast hi FrankG, leider musste ich deinen beitrag editieren, da der angebrachte link eindeutig auf eine warezsite ging! dieses ist illegal und wird auf diesem board nicht geduldet! lese dir die "Tipps für Newcomer" durch damit es in zukunft nicht mehr solche probleme gibt! cu McL [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: McL ]
  7. Mit Arp bekommt man nur die Adressen des lokalen netzes raus... unter linux kann man die adressen mit den snmp tools auslesen. Natürlich nur wenn es auf dem zielrechner freigegeben ist. Auf einem W95 Rechner wird mans nicht rausbekommen. in phpwelt.de gibts ein gutes php programm (suche mal nach mac). wenn du die snmp tools installiert hast, kannst du damit auch mal testen. Gruß Frank
  8. Warum alles von begin an so schlecht sehen erst mal die prüfung schreiben... und dann wirds schon klappen... wenn nich :eek: Gruß Frank
  9. Tach, laut meiner einladung, die ich heute bekommen habe, darf das Tabellenbuch in teil 1 und 2 verwendet werden. in teil 3 NICHT (GILT FÜRS SAARLAND)... verwenden dürfen wir die beiden Tabellenbücher aus dem Schulunterricht... aber nur eins... Das Tabellenbuch soll natürlich unkommentiert sein... ich kleb den brockhaus dazu... gilt bestimmt als unkommentiert @Hinse: hast du auch schon urlaub ) ? Gruß Frank
  10. Hallo, soweit mir bekannt, darf in dem Tabellenbuch nichts geändert werden... (zumindest nichts handschriftliches). Eingeklebte Seiten wären mir etwas heiss nach meinen erfahrunden hört das tabellenbuch immer genau dort auf, wo es interessant wird... schade eigentlich aber vielleicht habe ich auch einfach auch das falsche.. gruß frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...