Zum Inhalt springen

Mellis.world

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich kann mich Matze666 nur anschließen. Das Schwere bei so einer Doku ist nur, dass sie im Rahmen bleibt und es nicht all zu viele Seiten werden
  2. ich würde nich all zu tief in einzelne Themen gehen, denn ich glaube, dass Wissen über viele verschiedene Themen besser ist. Wenn man nur über ein paar Themen bescheid weiß, ist man schnell mit seinem Latein am Ende. Denn schließlich kann man sich das ein oder andere auch herleiten
  3. Hallo, die Frage hat sich erledigt. Habe selbst herausgefunden woran es lag. Es fehlte in der Tabelle nämlich die Zuweisung des Primärschlüssels.:upps Mfg Mel
  4. Hallo Zusammen, ich entwickle gerade ein Programm wobei eine Zeile in einer Datenbank (Access) aktualisiert werden soll. Die Zeile besteht bereits und hat auch einen Wert nun diese Zeile vervollständigt werden. Dazu verwende ich ein Recordset mit dem ich auf die Tabelle zugreife. Mit Recordset(Item).Value setze ich die Werte in die entsprechende Zeile, anschließend aktualisiere ich die Tabelle mit Recordset.update. Nun habe ich aber folgendes Problem, denn nach diesem Update verschiebt sich die erste Zeile ans Ende der Tabelle. Nachdem ich die kompletten Zeilen einer Tabelle aktualisiert habe sind alle Zeilen komplett durcheinander und nichts ist mehr nach der Reihe. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache oder wie ich dieses verhindern kann? Mfg Mel
  5. Carpe Diem Mit super Musik von Radio-Holidays.de

  6. also mir ist auch nicht bekannt, dass es ein all-in-One Produkt von der TCom gibt. Aber ich selber würde auch so ein All-in-One nicht unbedingt kaufen, denn wenn irgendwas kaputt gegangen ist, muss man immer das ganze Gerät austauschen. Bei einzelnen Komponenten sieht man sofort, wenn ein Gerät nicht mehr funktioniert und man kann es leichter und schneller austauschen. Gruß Melli Top Internetradio
  7. Hallo, ja aber irgendwann brauch man auch mal eine Auszeit bei dem ganzen Lernen. Ich selber höre immer nebenher Musik. Kenne da ein gutes Internetradio Radio-Holidays , da müsst ihr einfach mal reinhören. Es ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Gruß Melli
  8. Bei mir im Betrieb bin ich die einzige Frau in der EDV. Ich werde aber genauso behandelt wie alle männlichen Kollegen, also es gibt eigentlich keinen Unterschied. Gruß Mellis.world

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...