Zum Inhalt springen

Harry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Moin Moin Ich befinde mich in einer Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration bei der FAA Schwerin. Auch unsere Kenntnisprüfung findet am 15.05.01 statt. So wie ich gehört habe, ist der Prüfungstermin Bundesweit am 15.05.01. Also kaum eine Chance vorher an die Prüfungslisten zu gelangen. Sollte es trotzdem jemanden gelingen, diese Listen im Internet zu finden würde ich mich über ein Tip freuen. Also ich wünsche allen viel Glück bei der Prüfung Harry

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...