Zum Inhalt springen

Zander106

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zander106

  1. Nein, ich bin in keiner Gewerkschaft oder einer Organisation.
  2. Hallo zusammen, habe mein Arbeitszeugnis erhalten jedoch sind mir da drei Punkte am ende der Letzten Seite aufgefallen. so sieht aus ------------------------------------ Seite 1 Text Tätigkeiten aufgelistet Rechter Rand ... ------------------------------------- Seite 2 Text ------------------------------------- Was haben diese drei Punkte zu bedeuten? Ist es jetzt eine neue Form zu zeigen, dass es noch eine nächste Seite gibt? MfG Andre
  3. Hab es auch geschafft! 79 % insgesamt. die schriftliche war nicht so gut (70%). Viel erfolg noch an alle dies noch vor sich haben. P.S: Fragen im FG waren nicht so schwer, wer sein Projekt selbst gemacht hat kriegt es locker geschafft. MfG Andre
  4. Hallo zusammen, Ich suche Prüfungen von 2006 Sommer und Winter. Fachrichtung: FiSi Wenn einer von euch die hat, könnte er mir die zukommen lassen? Email: ZanderAndre@gmx.de Danke im Voraus Gruß Andre
  5. Hallo. ich brauche, die auch noch. Mail: ZanderAndre@gmx.de Brauche die Prüfungen sehr dringend. Könnte die mir einer mal zuschicken? MfG Andre
  6. Hi leute, habe im Mai Prüfung und suche Abschlussprüfungen für FiSi von 2002 bis zu der Letzten Prüfung, wenn es geht auch mit Lösung. Kontakt: ZanderAndre@gmx.de würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Danke im Voraus. Gruß Andre
  7. Es soll eine Appliance sein. Es soll eine neue Firewall Appliance angeschaft werden um die alte zu ersetzen. Darüber soll der Gesamte Internetverkehr der Firma stattfinden. Über VPN sollen die Zweigwerkstätten und die HomeOffice Benutzer angebunden werden um auf den Terminalservern zu arbeiten. Die Regeln, Filter und anderes sollte natürlich auch erstellt bzw. erst erarbeitet werden. Darüber hinaus soll die Firewall die Virensicherheit aus dem Internet herstellen. Gruß Andre
  8. Hallo, Ich soll in naher Zukunft unsere Hardwarefirewall gegen eine neue austauschen. Mit dieser Firewall realisieren wir über VPN Verbindungen den Zugriff für unsere Zwiegwerkstätten und HomeOffice Arbeitsplätze auf unsere Server. Meine Frage ist nun ob diese Erneuerung als Projekt reicht (Auswahl des Gerätes, Konfiguration + Testen (Firmengröße ca. 200 PCArbeitplätze)) bzw. was kann ich noch zusätzlich reinnehmen? Wie kann ich das Projektthema vormulieren? Bin FiSi. MfG Andre

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...