Zum Inhalt springen

Hutzelgruber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Hutzelgruber

  1. Okay, developer hattest recht. Die beiden Schranken sind beide in einem Bauteil und in der Höhe versetzt, daran merkt die Maus in welche Richtung es geht! Danke! [ 23. April 2001: Beitrag editiert von: Hutzelgruber ]
  2. Hi zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Mäusen. Die Mauskugel überträgt ja bekanntlich zwei Arten von Bewegung, vertikal und horizontal. Aber die Lichtschranke die die Bewegung abnimmt, kennt ja nur zwei Stellungen: Bewegung und nicht bewegung!!! Jetzt würde mich interessieren, woher weis die Lichtschranke ob sich die z.B. horizontale Achse nach links oder rechts dreht?! Das ist ne echt gute Frage die ich hier in meinem Betrieb beantworten soll, kann mir da vielleicht jemand helfen... mit einer url o.Ä.? Danke schonmal, Hutzel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...