Zum Inhalt springen

noRemorse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von noRemorse

  1. Hallo. Ich will mich demnächst bei MS TechNet anmelden und wollte Fragen ob es zur Zeit einen aktuellen TechNet Promotion Code gibt? Alle die ich gefunden hab waren abgelaufen :-(
  2. oh ok danke. war ein versehen
  3. Hallo. weiß einer von euch wo ich meinen MCDST in Mannheim machen kann? danke schon mal im voraus
  4. danke das muss ich echt noch ändern! *puh* naja ein wenig bilder, logos etc kann ja net schaden oder?!
  5. danke für deine kritik. ich hatte gestern mal die präsi an die wand 'geschmissen' der beamer wurde ein bissl heller gestellt und die schrift war auch gut lesbar da der PA nicht all zu weit weg sitzt. viele meinen ich sollte mehr bilder und interaktionen reinbreingen?!
  6. meine präsi ist fertig und nun bitte ich euch um kritik. einen netzwerkplan und pfotos zur umgebung wollte ich später auf einen polylux präsentieren danke im vorraus edit: Rechtschreibfehler auf seite 7 behoben! finalpräsi.ppt
  7. naja die präsentation findet in unsererer firma in nem speziellen präsi-raum statt. d.h. 2 beamer, polylux, flipchart und magnettafel sind eh immer da... ich wollte fotos und nen netzwerkplan per polylux einbinden und eine andere übersich per flipchart... nun meinte ein ausbilder fotos sind per polylux doof... deswegen wollte ich mal allgemein wissen was man so per polylux und per flipchart präsentieren kann?
  8. Ich benutze nen beamer um meinen präsentation vorzuführen. es heißt ja immer man sollte mehrere medien benutzen. ich wollte mal wissen was man zb auf ein flipchart bzw polylux auslagern könnte?!
  9. ja ich mach eine kosten-nutzen. jedoch ist das wort zu lang... für die gliederung brauch ic hwas kurzes. hab an wirtschaftlichkeit gedacht...
  10. gibs noch ein anderes wort für Wirtschaftlichkeitsanalyse
  11. sollte ich die probleme präsentieren die im projekt aufgetreten sind? wenn ja wohin gehören diese? ich habe sie zur zeit am ende mit ins fazit genommen...
  12. kommt die wirtschaftlihkeitsanalyse nach dem soll-konzept?
  13. hmm in meinem projekt sind keine kosten entstanden! sowohl lizensen als auch material war alles im lager vorhanden
  14. ist diese gliederung für eine präsi in ordnung oder was soll weg/ noch rein? Vorstellung der Firma Projektbeschreibung Ist-Analyse Soll-Konzept Durchführung Fazit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...