Zum Inhalt springen

matrix.exe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. OK so weit hab ich es verstanden. Aber wie kann ich meine Interessen der Firma steigern. Meine soll ich Englisch fortbilden soll ich Programmiersprachen lernen um zu zeigen das es mir ernst ist?
  2. Ok dann stell ich die Frage anders!!! Ich habe leider nur einen quallifizierenden Hauptschulabschluss. Durch Faulheit und späte Erkentniss des lernens:( Habe trotzdem dank eines Berufstest eine ausbildung zum Kfm Büro.. usw. Aber das ist nicht mein Beruf das Merke ich immer wieder. Und wie gesagt Fachinformatiker ist so zusagen mein traumberuf. Und weil ich nächstes Jahr auslerne möchte ich am liebsten den Beruf lernen, mir wurde gesagt das es mit abgeschlossenen beruf gehen würde. Nun möchte ich gern wissen ob ich durch mein Berufsabschluss, die ausbildung antreten kann, oder ich erst nen real nachholen muss was kein prob. wäre. Wenn sich einer auskennt in den Schema dann antwortet bitte. THX
  3. Also Leute nun zu mir bin 19 Jahre alt und wollte schon mein lebenlang Fachinformatiker werden wenn nicht sogar Diplom Informatiker^^ Meine Frage: - werde nächtes Jahr 2008 mit Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation fertig. Wie gesagt möchte ich unbedingt den Beruf erlernen könnt ihr mir sagen was die anforderungen sind oder wo ich mich informieren kann wie ich nach ein ausgelernten beruf, die ausbildung als fachinformatiker antreten kann und was ich für kenntnisse haben muss. Wäre schön wenn ihr da was beitragen könnt danke euch sehr dafür. Wer sich real mit mir unterhalten will sage das dann können wir in chat gehen würde mich sehr freuen. Suche so zusagen einen Meister der mich sagen kann was ich wissen muss pls Ach ja und wenn was unklar ist vlt. von den Fragen dann schreibt das pls, dieses thema ist mir sehr wichtig. thx @ all
  4. könnt die frage löschen habs rausgefunden^^ habe gedacht das der nickname dein log name is aber kannste ausdenken :old
  5. und wie ändere ich das mit dem zeichen? weil nickname ist matrix.exe ^^
  6. Wenn ich im Chat möchte kommt immer der folgende fehler: *** Erroneous Nickname: Illegal characters was hat das zu bedeuten?:confused:
  7. Ist es nicht anders rum leichter also 1. VB 2. Java 3. C++ hab ich zu mindest gehört berichtigt wenn ich mich irre!
  8. Mit welcher Programmiersprache kann ich denn am einfachsten anfangen? :confused:
  9. Folgende Frage an alle, mache gerade eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Möchte danach aber eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung anfangen. Was brauch ichfür Kentnisse?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...