Zum Inhalt springen

lars85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. lol ich würde dohc nicht fragen hätte ich telefonnummer und email! das is ja grad das problem ihr pappnasen
  2. hihihi entschuldigung für meinen "unhoeflichen, schroffen Ton" lol! :marine wieso ich jemanden suche? weil ich dort jemanden kenn un ich ausprobieren will ob derjenige die seite hier auch kennt :cool:
  3. lol ich glaube wenn ich das nicht wüsste hätte ich auch nicht die Anmeldung hier im Forum geschafft
  4. Hi, ich bin dringend auf der suche nach einem wert in windows der mir angibt ob der computer momentan im akkubetrieb ist oder nicht... ich weiß dass es in der registry viele einträge gibt die mit dem akku zusammenhängen(zB automatisches abschalten, warnton, usw....), kann aba leida keine infos finden ob man direkt feststellen kann ob der akku läuft. wäre dankbar für eine info gruß
  5. lars85

    Zinedin Zidan

    mittlerweile ist bewiesen worden dass der vierte unparteiische definitiv aufgrund des videobeweises entschieden hat! die rote karte war demnach nicht gerechtfertigt, die fifa regeln sprechen dagegen!
  6. Ey ich such jemand der im krebsforschungszentrum heidelberg als fachinformatiker arbeitet..... meldet euch ma
  7. lars85

    Zinedin Zidan

    die entscheidung fiel nicht aufgrund eines videobeweises... der vierte unparteiische hat das foul (angeblich) gesehen!
  8. Hi, viele Firmen melden sich absichtlich nach Eingang einer Bewerbung nicht, um zu sehen wie ernst es dem Bewerber mit dem Beruf ist... Man könnte es quasi als ersten Einstellungstest sehen... Desweiteren kann ich perdi nur zustimmen... Deine angebliche Allwissenheit wäre nach spätestens einer halben stunde in einem IT betrieb (zumindest in unserem ) aufgebraucht, das kann ich dir zu 100% garantieren! was man daheim am pc macht hat wenig mit dem zu tun was man als fachinformatiker macht. vor allem ist es sehr komisch zu behaupten man lässt so manchen "IT'ler blass aussehen". Auch ein IT'ler ist kein und soll kein "Allwissender" sein weil jeder spezifische fähigkeiten hat die er im laufe seiner arbeit in einer firma favorisiert hat. wie auch perdi schon gesagt hat sind auch so dinge wie kundenkontakt sehr sehr wichtig! zum beispiel kannst du mir glauben dass die leute bei einem bewerbungsgespräch mehr darauf achten wie du dich ausdrückst und ob du ihnen sympathisch rüberkommst als auf deine angeblichen "Über"kenntnisse! denn letztendlich bringt dir kein pc-freak was wenn der kunde denkt: "ohje was is denn das für einer?" --> könte mir sogar ernsthaft vorstellen dass viele in diesem bereich auf äußerlichkeiten achten(wirkliche fachspezifische kenntnisse werden meist eh nicht benötigt, für was gibt es denn eine ausbildung? da ist denen, was man ja anhand der einstellungstest merkt, der charakter und die allgemeinbildung viel viel wichtiger) darauf kannst du einen lassen Grüße
  9. lol u r right vergesst den thread^^
  10. Hallo, ich wohne in einem Haus dass definitv "Bunker-Stahl-Wände" hat. Der damalige Architekt (Freund meiner Eltern) baut normalerweise nur Kraftwerke und Luftschutzbunker... Dementsprechend dick sind auch die Wände (ein Maurer hat beim Versuch eine Hauswand für einen Wintergarten aufzureissen, seinen Presslufthammer zerstört, das soll was heißen).. Wir verwenden im Haus noch Ur-Alt-WLAN-Router die alle nur eine maximale Geschwindigkeit von 11mbit/s unterstützen und deren Reichweite verglichen mit modernen Geräten sehr gering ist. Trotzdem läuft das WLAN mit einer Verbindung von über 80% über 3 Stockwerke hinweg. Deshalb muss es meiner Meinung nach ein Konfigurationsfehler sein! Gruß
  11. Hi da sich im Vorstellungsthread alle im Grunde nur auf ihre Arbeit beziehen und nur manche ihren Wohnort angeben, will ich hiermit einen Thread eröffnen in dem sich alle ausschließlich privat vorstellen^^ so merkt man vllt dass jemand sogar in der selben stadt wohnt! :e@sy gruß
  12. fachhochschulreife mit 1,6 grad so genommen worden, vorher habe ich maschinenbau studiert... in meiner firma hätte man mit mittlere reife 0 chancen...und der abi schnitt muss mind. bei 2,5 liegen, fh-reife bei 2,0... gruß
  13. ach und übrigens.. ja die geschwindigkeit wird auch per radar gemessen... in deutschland werden 3 verschiedene systeme benutzt: 1. Geschwindigkeitsmessung über sensoren in der fahrbahn --> diese technik wird bei ALLEN fest installierten blitzern in ganz deutschland verwendet...vor allen stationären blitzern sind 3 "linien" kurz davor auf der fahrbahn zu sehen...durch diese 3 drähte wird die gescwhindigkeit des objekts gemessen... 2. Geschwindigkeitsmessung durch laser --> diese technik wird ausschließlich zur verwendung der sogenannten "laser"pistolen benutzt, die in jedem streifenwagen zu finden sind. 3. Geschwindigkeitsmessung per radar --> die mobilen geräte (also die, die kurzfristig aufgestellt werden, meist an der fahrbahn) verwenden radarecho zur erfassung der geschwindkeit.... fälschlicherweise wurden hier bei mir (stadt mannheim) sehr oft 100m vor stationären blitzern ebenfalls dauerhaft warnschilder aufgehängt: "Achtung Radarkontrolle" ... die kontrolle an sich stimmt, das radar in diesem fall nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...