Zum Inhalt springen

Namuro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Namuro

  1. Hiho Wie der Topic zeigt suche ich ein programm und/oder ein Handbuch (gerne auch als Hardware). in dem ich alle Funktionen ablesen kann wie <big> und so was halt. Hoffe kennt da ein gutes gruß Namuro
  2. hiho @ll Also mein Problem ist das ich Vista installiert habe. Vista hat vorher aber net die Festplatte formatiert. Nun wollte ich alle alten Daten mit der Software Eraser löschen. Klappt ganz gut nur 1/3 der Daten löscht er net da sie meinem alten WIN XP ACC gehören. Killbot und so gehen zum großen Teil net auf Vista. Kennt ihr 1-2 Programme mit dennen es geht? gruß Namuro
  3. Moin habe mich gestern mit nem Nachbarn unterhalten und er meinte das zur Zeit zu viele Fachinformatiker gibt. Bin in der Elektro-/Industriebranche und da gibts viel zu wenige. Stimmt es das zur Zeit der Markt an IT-Leuten überfüllt ist?
  4. Hochschulreife eher kann abe SPS und sowas^^
  5. Hiho @ll Also ich möchte mal wissen was alles mit Hochschulreife möglich ist. Mache atm ne technische Ausbildung in der Industrie. Also würde gerne Programme für Industire-Betriebe, im Internetwesen also Rechenzentrum oder Game/Grafik-entwicklung arbeiten was könnt ihr mir da so empfehlen für Studiengänge an der FHS/HS gruß Namuro
  6. habs gemacht achja in echt ist es eine pdf datei mit 3 seiten
  7. hi @ll hier möchte ich mal meien Bewerbung reinstallen die X kennzeichnen meinen namen oder andere Sachen die auf mich schließen lassen. Diese werde ich natürlich in der Bewerbung ausfüllen :-). Ich hoffe ihr habt Anregungen was ich noch schreiben kann. Gch habe es nur mit strg+c kopiert. In echt ist es gut strukturiert. Geht mehr ums Inhaltliche. X X X X X X X Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Sehr geehrter Damen und Herren, ich möchte mich in Ihrem Unternehmen um einen Praktikumsplatz/Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bewerben. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik. Diese ist leider nicht das was ich mir vorgestellt habe. Da ich gerne mit PCs arbeite und der Programmierunterricht in Informatik mir am meisten Spaß gemacht hat. möchte ich gerne einen Beruf mit Computern ergreifen. Der Beruf als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung sagt mir am besten zu. Ich meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Computer, gehe ins Fitnessstudio oder fahre Rennrad. Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen. Mit freundlichem Gruß X X Anlagen: Zeugnis Lebenslauf mit Lichtbild X X X x X Lebenslauf Name: X Geboren: X X Staatsangehörigkeit: deutsch Schulbildung: 1997 – 2001 Grundschule 2001 – 2003 Orientierungsstufe 2003 – 2007 Realschule Schuldabschluss: Erweiterter Sekundarabschluss I Praktikum: Betrieb ;2 Wochen als Elektroniker für Automatisierungstechnik Ausbildungen: ab 28.7.2006 Elektroniker für Automatisierungstechnik Weitere Kenntnisse: Metallgrundkurs absolviert Leichte Kenntnisse in Programmiersprachen Hobbies: Fitness-Studio, Rennradfahren , Motorrad gruß Namuro
  8. @ chieff jo kann sein aber ich hab alles gemacht was man muss und bei uns auf der schule werden fast keine 2 vergeben und 1 nie gruß Namuro
  9. hi @ll wo habt ihr euch den bei der Telekom beworben. Auch als Fachinformatiker weil ich das net gefunden bei Ausbildungen wäre net ihr antwortet. Das muss raus komme gerade aus der Schule und bekomm net 3 in ag Informatik weil der Lehrer wixxer mir auf ne 2,5 kommt sag ihm ich muss mcih damit in der it-welt bewerben ob er mir nciht ne 2 geben könnte im Zeugniss da das mein Leben entscheidet er nein. Da frage ich mich machen die ihren Job aus Leidenschaft oder nur aus Frust und den lassen sie an den Kindern aus. gruß Namuro
  10. jo also ******e hab ich geschrieben. kommt manchmal wenn ich in streß bin wie jetzt fahr in 5 min an Strand. also wenn ihr wollte lass ich mir mal ne Arbeit nach Hause geben Fotographiere sie und stell sie mal on aber sonst mal danke. noch eins. Also meine Realschule ist die schwerste im Kreis und meine Lehrer sagen immer die Betriebe wissen das. Ich wohne in Stade und will anch Hamburg sind so40-60km die wissen das ja wohl net.Wie soll ich das dennen am besten das es net angeberisch klingt? gruß Namuro
  11. Hi @ll Also mein Realschulelehrer neibt das man für Fachinformatiker Gymnasiumabschluss braucht und Studieren muss stimmt das da ich das nirgendswo gefunden hab nur Schulabschluss ist von Nöten. Also wenn es geht schätz bitte mal meine Chancen mit den Noten ab. Mathe 2 Englisch3 Physik 2-3 weis noch net genau Deutsch3 Naja der Rest so alles drei bis auf1-2 2 wie Chemie 1,7 keine 4 im Zeugniss bin jetzt neunte Klasse wollte mich dann halt man Bewerben. Ein Frage hab ich noch Fachinformatiker Installieren Programme B#bauen Server auf und warten sie oder versteh ich da was falsch. Bitte antwort schnell Zeugnis gibts in 1 Woche bei mir gruß Namuro:marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...