Zum Inhalt springen

ready

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja du hast natürlich recht, aber ich war/bin nunmal stinkfaul. Und da es meinem Arbeitgeber wichtiger ist das ich anständigie Arbeit leiste anstatt mich mit meinem Ausbildungsnachweis zu trietzen war ich auch nicht wirklich motiviert es zu schreiben. Ich hab jetzt übrigends meine Ergebnisse bekommen, hab in der Mündlichen 100/100 - gesamt knapp über 91. :bimei :bimei :marine
  2. Juhu hab FiSi auch bestanden, mit 91.3 - knapp an der 1 vorbei :/
  3. Jo, ich hätte es ja auch geschrieben doch hatte in der Zeit vor der Prüfung viel zu tun und 3 Tage vor der Prüfung war es mir wichtiger mit meiner Präsentation anzufangen anstatt mich um das Berichtsheft zu kümmern. Aber ehrlichgesagt hatte ich auch nicht damit gerechnet dass das klappt! Naja, jetzt ist es überstanden
  4. Hallo, ich hätte auch gerne die Prüfungen / Lösungen der 2006er FiSi. Bitte an: ready [ÄT] biaaatch [DÖT] com vielen Dank!
  5. Naja, meiner Meinung nach kommt es nicht drauf an ob jemand sein Berichtsheft geführt hat! Was man praktisch auf dem Kasten hat zählt!
  6. Ich hab erst garkeins geschrieben und hatte übel Glück das nicht danach gefragt wurde

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...