Zum Inhalt springen

dean-man

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin der Meinung, je früher desto besser. Dann kommen Familie, Häuschen, "Baum-Pflanzen" und viele andere nützliche Dinge hinzu. Allerdings würde ich nicht zu weit weggehen am Anfang. (Öst., Schweiz?) Denn wenn du über "1000 Miles" weg entfernt bist, kann leicht Burnout kommen, falls Du zu eifrig dabei bist. Viel Erfolg!
  2. Wieso denn per PN? Bringt das etwas dann Dir oder anderen? Also, wenn du diese öffentlich hinterlegst, dann hilfst Du auch anderen Usern dieses Forums. Wenn Du dich dagegen entschieden hast, kannst Du es als JPEG oder pdf hineinstellen. Etwa bei einem der Hoster hoch laden und hier mit Link rein stellen. Wär aber gut, wenn User vollständige Reviews und Tutorials hier erstellen mit vielen Einzelabschnitten und Verbesserung ala "How to make an excellent job Letter" Ich bin der Meinung, es gibt diese hier nicht genug, denn jeder will sein "Poker face" behalten. Ist auch gut so... :-)
  3. Halli-Hallo und einen netten Montag euch allen! Super-Dank(e) für die Vorschläge hier! Ich habe mich noch nie für „forum.fachinformatiker.de“ allgemein bedankt! Auf diesem Wege auch allen hier gilt mein Dank, für Leute, die mal vorbeischauen. Besonders aber allen fleißigen Helfern hier, denn es ist total wichtig in der "schwierigen" Zeit heute hier und jetzt. :-) http://www.bilder-hochladen.net/files/bcm7-3-jpg.html Ich habe die Stellen, bei denen ich unsicher war - mit Rot markiert. Freue mich weiterhin auf die schönen u. kritischen Kommentare! Ansonsten sieht doch besser aus? Dean-man
  4. @lila: jau, ich war als Werk-Study dort angestellt. Studentischer Hiwi wäre da dort angebrachter, stimmt's. Das Praktukum hat ca. 1 jahr gedauert. @sxs: Danke Dir, ich werde mit meiner mentorin reden ;-)
  5. Hallöchen, Habe nach meinenm IT-Praktikum ein Zeugnis erhalten und freue mich, wenn ihr mal drüber schauen könnt?! Hört es sich wie eine 2 an oder irre ich mich? Wie kann man's vielleicht aufpeppen,? Ich denke, dass die Kunden wohl fehlen.... http://www.bilder-hochladen.net/files/bcm7-1-jpg.html gruss und danke an alle! Dean
  6. hi! Man sagt ja heutzutage, "Unreal" ist gar nicht verkehrt für die Orientierung und verbessert sogar die Sehkraft. Habe diese 3 Tests ein paar Kollegen vorgestellt, einer konnte nichts sehen. Es ist wirklich schwer, aber schon schaffbar, wenn man das eine oder andere Mal die Experimente probiert. Das Erste ist besonders schwer, vielleicht habe ich kranke Augen, sehe aber auch nicht immer die Dinger. :upps Wie war's bei euch ?? ACH ja, schockwave musste ich neu installieren. Brain & Vision Lab at the University of Rochester > RESEARCH ... The effect of video games on visual attention. A-B Task. In this experiment, a series of black letters will be displayed on a gray background one after ... PLASTICITY in VISION
  7. Ach Du hast natürlich recht ein wenig, ich hätte mir auch selbst das Ganze herauslesen können. D.h. ausgebildete IT-Ler oder nicht vermittelte Akademiker haben dort nichts zu suchen? Ich meine, es gehen ja deswegen viele studieren, weil sie keinen angemessenen Job finden. Und das sind wohl auch die Unternehmen, die das Programm teilweise sponsern…. IT Akademie Bayern Patenunternehmen
  8. Hallo allerseits, Möchte eine Diskussion starten um das Thema "Trainee-Programme" und Wirknutzen davon. ich habe hier bei fachinformatiker.de die Anzeige zum Trainee-Programm von it-akademie-bayern http://www.it-akademie-bayern.de/downloads/Informationsprospekt_IAD07_NAD07_MF07.pdf gesehen. Irgendwie verstehe ich nicht, was die private IT-Akademies damit bezwecken wollen und an wen das Angebot sich richtet? (ausgebildete\unausgebildete IT-ler) Einerseits gibt es genug Akademiker, die keinen Job finden, jetzt will diese IT-Akademy einen "überteuerten" Kurs anbieten. Andererseits werden die Leute angeblich übernommen von den Firmen. Wo sollen die Leute dann mit diesem einjährigen Kurs unterkommen? Denn mann hat ja nicht unbedingt viel mehr Wissen damit, als bei einem billigeren IT- oder Weiterbildungs- und Schulungs-Anbieter? Gruß
  9. ..Überlege mir es noch mal gründlich die Sache mit dem Bildungsurlaub, von der gepflegten Sauftour halte ich wenig. Nur dann ist es sinnvoll für mich, wenn man neben Trinken was Neues lernen würde. Have fun at Plattensee und noch wünsch Dir ’ne trinkfeste Gesellschaft ! ^^ Was könnte man noch so machen, fällt da euch was ein? Viel Spaß noch für alle und einen schönen Sommer-Genuss noch!!
  10. Danke für die Antworten! Die Preise sind ganz ordentlich, da muss ich es mir nocmals überlegen. ) (AirC) 1509.93 € (Normaltarif)--- Frankfurt, DE - Vancouver, CA. Schon mal gut zu wissen. Wenn jemand grinst, dann bin ich auch glücklich. Also ich mag auch Punkte u. Unter-punkte, besonders wenn sie rot angemalt sind und gut schmecken. : ) Ich meine, fürs Arbeiten im Ausland sind die 2 Monate sowieso zu kurz, dass man noch einen Platz findet. Was gibt es eigentlich noch für Freizeitbeschäftigungen - Sprachreisen, Just-forFun-Tripps, Studenten-Camps, etc. Reisen... und was macht ihr diesen Sommer selbst?
  11. Hi, Habe mir als Student längeren Urlaub verdient. Zuerst wollte ich Summer school bei 'nem IT-Verein machen, allerdings ist alles schon verbucht. Wenn man die Preise so für IT-Seminare ansieht oder Kreativitäts-Schulungen sehe ich auch nichts als horrende Preise. Dann überlegte ich, ob ich vielleicht einen Ausflug machen kann und was von Unternehmen sehen kann, denn ich spüre diese Zeit werde nicht so schnell haben. : ) Habe gestern so eine Reportage gesehen, wo Japan gezeigt wurde (im 2-ten,glaube ich) und ihr Arbeitsumfeld in Asien. Was ich so sehen würde ist vielleicht Tokio, allerdings habe ich keine Kontakte zu denen. Dann habe ich 2 Monate nur noch und kann ja nicht als unangemeldet bei Sony mit nem europäischen Lächeln erscheinen an der Pforte, und fragen, ob ich mal über Schulter schauen darf. : )) Was meint ihr, gib es was da Spezielles, Studenten Exkursionen nach Japan\Canada oder so, dass man alles erlebt und ein Häppchen rohen Fisches z. B. ;-) Vielleicht lässt mich irgendjemand sich vertreten, während ich meinen Urlaub nebenbei mache??:eek Gruß
  12. @Nhuya: Genau, vielleicht hast Du ja schlechte Erfahrungen mit Studenten gehabt, obwohl Du selbst mal eine warst? ^^ Da bringt dieses Nachzählen gar nichts ...Manch einer von Studenten würde sagen, der steht nicht mal auf für das Geld, dies musst Du ja nicht mal. Man kann von home im Schlafen dazuverdienen, solange VPN heiß ist und die Sicherung nicht heiß läuft. ; ) Das ist nicht viel aber auch nicht grad wenig, denn manch einer muss in der Leihfirma für genau so viel Geld an der Matte stehen, der nicht so viel Glück nach der Ausbildung hatte. Vielleicht kannst Du mal Kompromiss eingehen mit der Firma?? Ist Fernstudium nicht dein Fall? Weiß jetzt gar nicht, was so ein "FU Student" am Tag arbeitet und verdient ... Hat da jemand Zahlen? MfG
  13. Was mir im Präsenz Studium fehlt ist Arbeit, denn man kann da nicht viel arbeiten, demnach werde ich wahrscheinlich gar nicht arbeiten im WS. Hattet ihr überhaupt Freizeit, wenn man da noch arbeiten soll jeden Tag ?? Es ist schwerer im Süden als in der pfalz, vielleicht wechsele ich wieder .; )
  14. hey Und wie läuft dann das Ganze ab, es kann auch durchaus ein Online-Studiengang hart sein. Aber ich glaube es ist nicht für jeden sowas, denn manch einer\eine braucht einen Menschen, der einem gegenüber steht. Oder nette Kommilitonen, die einen live für schlechte Klausuren trösten können, das gibt es ja auch nicht überall. Sonst gute Erfahrungen damit gemacht?? Gruß
  15. hi hi, Lass Dir was Schönes ausdenken, also du sagst, du hast es mit 94 abgeschlossen und bist im Arcor betrieb, nichts jetzt gegen Arcor oder ähnlichem. Hast Du mit Vorgesetzen oder kollegen darüber gesprochen? MFG dVl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...