Zum Inhalt springen

Roundhead

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das wird schon laufen ... macht euch mal nicht alle so verrückt. Wenn es auf der Einladung steht, dass man das IT-Handbuch verwenden darf, dann wird das auch so sein. Wenn's nicht die IHK weiß, wer dann :confused: Viel Glück für die Prüfung morgen ... RoundheadX ------------------------------------------------------- visit www.fragginfieber.de
  2. Schau einfach mal im IT-Handbuch von Westermann (2. Auflage) auf Seite 273 nach ... da steht alles drin. Greetingz und viel Glück morgen RoundheadX ------------------------------------------------------------- visit www.fragginfieber.de
  3. Ich finde, feiern kann man immer ... und wenn man schon mal nen Grund hat *g* Bis morgen im Sausalitos RoundheadX ----------------------------------------------------------------------- visit www.fragginfieber.de
  4. Ist des ganze nicht nen bisschen knapp? Ich hab im Sausalitos im Tal mal für nen paar Leute reserviert. Die ham schon ab elf am vormittag auf. Da kann man auf alle Fälle hin ;o) Ham für ca. 150 Leute Platz. Ich denk mal, wenn man da mit einigen hingeht, kann man auch was wegen den Preisen machen ... so nen after-Prüfungsspecial Also ich bin im Sausalitos RoundheadX
  5. Hallo Leute! Ich versuche dynamisch Grafiken zu erzeugen und die über ein Servlet mit JAI auszugeben. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft. THX schonmal, Roundhead visit www.thw-geretsried.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 12:47: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Roundhead ]</font>
  6. Hallo an Alle! Ich brauche ein SQL Statment, mit dem ich eine bestimmte zusammenhängende Anzahl an Zeilen aus einer Tabelle auslesen kann (bei MySQL geht das mit limit[Zeile beginn, Anzahl]). THX schon mal ... :confused: Roundhead
  7. gracias, amigo ... hat super geklappt. Problem gelöst, Welt wieder in Ordnung Roundhead [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: Roundhead ]
  8. Hallo an alle php Profis! Ich hab ein Problem mit einer Datenbankabfrage: Ich habe eine News-Section für unser Intranetgeschrieben, die auf einer MS SQL 7.0 Server Datenbank basiert. Wenn ich nun eine News poste, wird mein kompletter Beitrag in die Datenbank (Feld varchar(5000)) geschrieben. Wenn ich aber wieder aus der Datenbank auselese, bekomme ich immer nur einen String mit den ersten 255 Zeichen zurück. Wenn ihr mir helfen könnt, meldet euch bitte :confused: Roundhead :confused:
  9. Servus Headroom! Ich bin auch Azubi in München als FIAE. Das mit der Berufsschule is so nen Ding, das ist von Schule zu Schule sehr unterschiedlich, zumindest so wie ich das mitbekommen habe. Wenn du die Ausbildung in München machst, wirst du wahrscheinlich in Langwied in die Schule gehen, da bin ich auch. Dort ist es mit den Fächern eingentlich recht locker, nur ein paar von den Lehrern sind komisch. Du kannst ja mal auf die Homepage von der schule schauen. Berufsschule Nicht wundern, so gut ist die Site auch nicht. Also, ich hoffe ich hab dir ein wenig weiter geholfen. Roundhead

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...