Zum Inhalt springen

Sandro20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus zusammen, hab jetzt als FIAE im Mai meine Abschlussprüfung. Hat da jemand vielleicht etwas Material? Also Abschlussprüfungen von aus den Vorjahren? Meine E-Mail: cybork2002@gmx.de Danke für alle die mal nachschauen. ;o) Gruß
  2. Ich danke euch für dich reichlichen Antworten. Also was die rechtlichen Schritte angeht, diese will/ wollte ich garnicht einleiten. ich will lediglich die Firma vorstellen, und was sie abgezogen haben. Es soll sozusagen eine Warnung an die AZUBIs sein die sich bei dem Betrieb bewerben wollen. @P.Ra: WOW na da bin ich ja wirklich noch gut dran ;o)... Nein ehrlich, ich habe mich auch schon wieder beworben, und gebe auch nicht auf. Habe schon jetzt am Freitag ein weiteres Vorstellungsgespräch. Ich hoffe es klappt alles. Übrigens, dir auch noch viel Glück für die Zukunft ;o)) Ich danke euch. Gruß Sandro
  3. Hi, ja sie haben angedeutet das wir uns dann zusammensetzen und den Vertrag besprechen etc. Also Sie haben mich sicher gemacht. Ja es war ziemlich schlau gemacht! Wie schon gesagt ich will hier verbal nicht beleidigend werden, es war/ ist sehr entäuschent! Gruß Sandro EDIT: @charmanta: Doch die anderen warnen vor solch einem Betrieb in dem ich es der IHK melde oder?!
  4. Hallo Leute, ich bin entäuscht von der Arbeitgeberwelt. Ich habe mich im Januar beworben für den Ausbildungsberuf FIAE hatte etliche Gespräche die auch gut ausgegangen sind. Um alles kurz zu fassen, habe ich eine mündliche Zusage von einem Betrieb bekommen. Friede Freude Eierkuchen, in den folgenden Bewerbungsgesprächen war ich nicht sehr angagiert, da ich mir zu sicher war. Naja es kam dazu das mir dann im letzten Moment telefonisch abgesagt wurde. Tja jetzt sitz ich hier und weiss nicht was ich machen soll. Ich hörte auch, dass man sowas der IHK melden solle. Hättet Ihr einen Tipp für mich? Was soll ich jetzt tun? Ich schau jeden Tag hier vorbei sowie auch in vielen weiteren Foren wo Stellen angeboten werden. Gruß Sandro

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...