Zum Inhalt springen

Rayner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ich suche ein Multifunktionsgerät welches: - das Kopieren, Faxen, Scannen und Drucken beherrscht - über ein WLAN Anschluss verfügt - Kein Tintenstrahldrucker ist sondern ein Laserdrucker - Schwarz/Weiß reicht - zwischen 500 und 1000 Euro Kostet. Leider kenn ich mich in diesem Hardware Bereich überhaupt nicht aus und weiß so nicht bei welchem Produkt ich ein gutes Preis Leistungsverhältnis erhalte. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen:D. Danke schon mal im Voraus.
  2. Rayner

    Lan Chat

    Danke für deinen Tip hab mich aber schon für jabber entschieden. Gruß Rayner
  3. Rayner

    Lan Chat

    Nein, aber scheint recht interessant zu sein ... THX :marine :marine
  4. Hallo Leute, ich suche einen guten Lan Chat der die Funtkionaliät von Chat Programmen wie Icq , Aim oder den MSN Messenger aufweißt. Folgende Funktionalitäten sollte er also dringent haben. 1. Jeder Benutzer kann einen Chatraum aufmachen und beliebig Leute einladen 2. In einer art "Buddy List" sollten alle Leute Angezeigt werden die gerade On sind -> Nicht nur die die gerade im selben Chatraum sind !!!! 3. Private Talks sollten wie bei Aim Icq usw über ein eigenes Fenster Funktionieren und nicht wie bei vielen Chats "Mustermann flüster dir "Hallo"" Nach langen suchen im Internet habe ich viele Freeware Lan Chats gefunden die aba alle diese Funtkionen nicht aufweißen. Wenn einer von euch einen kennt... :uli :uli :uli :uli Gruß Rayner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...