Zum Inhalt springen

Sroken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wer es besser sehen will, bzw klarer, geht auf bcspy
  2. Jop, meine Worte bzw wer sich für das CS - Scripting interessiert und nicht immer in Forum nachfragen will, sondern selbst was Rocken will: Bitte Hier Klicken !!! Hab daraus auch ziemlich viel gelernt, aber da ich jetzt in WoW versunken bin, auch wieder viel zu viel vergessen *g*
  3. Ja, aber das sind dann wie schon gesagt ( zumindest soweit ich weis ) Private Hosts, und außerdem auf ( ich glaube ) 1.6. Aber die Lgs kann ich mir dann durch den Private host erklären. und bei rate reicht es eigentlich auch den wert "7500" ohne die ganzen ",00000000000000000000" einzugeben Oo weil 1,0 ist ja auch 1 !!!
  4. Ja das "deppen" war nicht nur auf das PvP bezogen, sondern es gab da so vorfälle ( das konntet ihr ja nicht wissen ). Es war mal so das sich 10 Leute von A/I zu Aufgabe gemacht haben sämtliche farmspots die es gibt zu terroriesieren. Das geganke war an sich nicht das Problem, mehr das auslachen bespucken und sonstike makros waren meiner meinung nach nicht ok! Aber nochmal darauf zurück zu kommen: equip < Skill ( Können, nicht Skillung ) A/I sind meines wissens komplett T2 equipt, evtl inzwischen auch besser.Meine Kollegen und ich damals im BG hatten MAX T1 und haben sie Trotzdem niedergemacht. Wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, wie ein rouge mit Gletscherklinge und heartseeker ( Rang 8 + blaue sachen ) nen anderen Rouge mit Komplett t2 Kernhundzahn+Klinge des verderbers wegmachen kann ... Allein der grounddmg, ohne jede Aktion macht die HP e3ines Blauequipten schon weg ohne probs Naja PvE ist eben nicht PvP wie Nesca schon sagte! Das stimmt nicht! noch ein beispiel: Als rouge machst du jeden, aber wirklich JEDEN Holy priester nieder, egal wie er equipt ist, Wo hingegen ein Shadowpriester gegen JEDEN rouge egal ob blau oder T2 set, gewinnt. Also von der skillung ist schon einiges abhängig.
  5. *denk* kann sein das ich jetzt falsch liege, aber kann es sein das es CS 1.5 nicht mehr gibt? Die WON server sind schon seit langem runtergefahren und das aktuelle CS 1.6 läuft ü ber steam. daher man muss 1.6 haben. Solltest du wirklich noch 1.5 spielen, so wirste das wahrscheinlich auf Private servern machen, die iregdnwer vonb zuhause aus Hostet, und ich denke das dann die Lags von dem Host kommen nicht von dir.
  6. Also mann kann auch bis 60 alleine hoch questen! Problem nur: es dauert wesentlich länger, man hat kein gescheites Equip und man muss unendlich viele Mobs sinnlos killen, wiel einem irgendwann die quests ausgehen ^^ hmm **** hab auf der falschen seit gelesen [edit]AoD/Irea sind deppen haben sie die ganze zeit im BG weggehauen, und dann haben sie noch geheult, weil sie immer so lange auf BG's warten müssen, wir instant reingehen, und sie trotzdem weghauen *g*
  7. darf man sich eigentlich vor dem Kirchenbesuch drücken ?
  8. Wollt auch grad fragen warum er denn schon mit 17 Jahren autofahren darf. und dann mit 17 nen FORD Mustang V8 ist irgendwie schwer zu glauben zumal der *glaube ich* über 200 PS hat und das als 17 jähriger doch etwas viel ist!
  9. redet nicht so schelcht über schamanen schliesslich hab ich einen
  10. Ich weis nicht, aber damals in der Schule war das auch so, dass jeder eine 1 oder 2 hatte... nur ich dachte ich müsste mich mit dem lehrer anlegen, weil ich einfach nicht mit seiner Meinung über lebewesen auf anderen Planeten klar kam ( ja ich glaube daran das es noch anderes Leben gibt ausser das auf unserer Erde ) und hatte es dann irgednwie geschafft eine 5 zu bekommen
  11. Da ich aber der Meinung bin, das Schamanen besser sind als Paladine, denke ich das noch mehr paladine aus gruppen verdrängt werden! Atm ist es ja sogar so das jetzt schon kaum einer einen paladin in der gruppe haben möchte
  12. Doch weil wenn es dafür ne Note gibt, ist es nochmal eine 1 , welche deinen Schnitt nochmal drücken kann
  13. Stimmt! da hat ja keiner was von mathe geschrieben *an kopp hau* wie sieht das mit Englisch aus? ist das technisches Englisch oder das Englisch ais der Schule? P.S.: ich will Sport haben *g* P.S.S.: Danke für die vielen schnellen Antworten!
  14. Also geht es quasi weiter wie damals in der Schule außer das man noch Speziefische Fächer dazu bekommt ... Aber was kommt den in Mathe dran? Integralrechnung? Imaginäre Zahlen? Taylor-Reihe? irgendwas mit Anspruch oder ist alles relativ easy?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...