Zum Inhalt springen

madcow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für eure Antworten, werde mir das mal ansehen.
  2. Hallo, was für einen Virenscanner kann man gut benutzen um PCs wirkungsvoll zu scannen? Aber es muss etwas sein was man nicht extra installieren muss. Damit man z.B. PCs von Freunden und so scannen kann ohne extra Software zu installieren. Ich glaube bei Norton 2006 war das noch möglich. Da konnte man die Programme von CD aus starten und so auch einen Systemcheck machen und Fehler beheben. Kann da evtl. jemand was empfehlen? Danke schonmal... --madcow--
  3. Hallo, was glaubt ihr welche Themen in dieser Prüfung behandelt werden? Weiß nicht so recht was ich lernen soll! Ich denke: -W-LAN -VOIP -Struktogramm/Programmablaufplan
  4. Brauche auch Prüfungen von 2004 bis 2007... Danke mad._cow@web.de
  5. Es soll eine Wissensdatenbank installiert, konfiguriert und befüllt werden. Einweisung an die Mitarbeiter. Die sollen dann später alles selber befüllen...
  6. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem! Gleiches Thema und alles... Und wie soll bei so einem Thema die Fachpräsentation aussehen?? Danke für Hilfe!
  7. Hi! 1. Für dein altest System solltest du ohne Probleme 250 € bis 300 € bekommen! 2. Das Netzteil reicht auf jeden Fall!!! Eins mit weniger Watt und dafür wahrscheinlich leiser hätte es auch getan. 3. Ansonsten hast du schon gute Sachen ausgesucht!
  8. madcow

    PC im Koffer

    Super! Danke für die Antworten! Sehr nützlich. Und wegen den Karten... Ich hab mir eh ein Board gekauft wo auch die Grafik on Board ist. Also damit werde ich keine Probleme haben. DANKE
  9. madcow

    PC im Koffer

    Hallo, ich möchte mir einen PC in einen Koffer bauen! Jetzt hab ich alles was ich brauche, also den Koffer und die Hardware... Ich werde wohl eine Holzplatte in den Koffer kleben. Kann man die ganzen Komponenten einfach direkt auf Holz schrauben? Oder ist das nicht gut fürs Board oder so? Sollte ich eine bestimmte Anordnung der Komponenten beachten? BIG THX an alle dir mir antworten! :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...