Zum Inhalt springen

umi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab mal ne Frage, will dafür nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Hatte heute ein Vorstellungsgespräch, hat allederdings nur 15 min gedauert. Ist das jetzt schlimm oder normal oder wie soll ich das sehen ?
  2. Schonmal vielen dank für Tipps. Beruf ist Fachinformatiker/Systemintegration. Was versteht ihr denn unter Mathegrundkenntnisse ? Prozentrechnen, Formelfür die Elektrischeleistung/Wiederstand usw. , +,-,*,/, Textaufgaben Allgemeinbildung : Politik, Wirtschaft, Geschichte, Kultur, Natur,
  3. Hi ich habe in 8 Tagen einen Einstellungstest. Nun meine Frage: Wie soll ich mich am besten dadrauf vorbereiten ? Ich bin Realschüler sollte ich mir für den Test noch Sachen aneignen? Und was sollte wiederholen/wissen?
  4. Noch ne Frage, eine Firma schreiben in Ihrer Stellenanzeige Fachinformatiker für Systemintegration und Anwendungsentwicklung.Soll ich jetzt alles in einer Bewerbung schreiben, das heißt Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung und Systemintegration zum 01.08.2007? Oder 2 Bewerbungen schreiben ?
  5. Ok, hab im Praktikum nur was mit HTML, CSS was gemacht nichts mit PHP/C++, werde das dann bei Privat reinschreiben. Hier gehts nur um den Einleitungssatz.
  6. Gut, vielen dank für die Tipps. Noch ne Frage, kann ich diese Bewerbung im auch für ne Bewerbung zum FiAe benutzen, wenn ich nur bei den Referenzen die Hard/Sofware Skills durch die PHP, C++ usw Skills ersetze ?
  7. Nach einem längeren (ungeplanten) Krankenhausaufenthalt hier meine überarbeitete Bewerbung:
  8. Immoment bin ich wohl vom Pech verfolgt, durch einen Blitzschlag hat die Überarbeitung leider länger gedauert.
  9. Danke für die neuen Tipps werd mich wieder dran setzten , leider hatte mein Rechner seinen Geist aufgegeben.
  10. Ok werd ich machen. Nur das genauer des Datums weiß ich leider nicht mehr *schäm* . Hab ich denn wenn ich die Realschule verlasse Fachoberschulreife ? Ich dachte immer das wär Mittlere-Reife, bin ich wohl falsch informiert. Werds überarbeiten wenn ich wieder zu Hause bin.
  11. Ok ich werd es ändern. Nur oben bin ich mir unschlüsslich. Also ich war in der Arbeitsagentur und hab mir die Adressen von Firmen geben lassen die in der Umgebung diesen Beruf ausbilden. So bin ich auf die Firma gestoßen. Dann zu Hause hab ich deren Website besucht und nachher dorthin angerufen ob sie ausbilden. Dann hab ich berichte in der Lokalzeitung gelesen das sie mit einer koreanischen Universität zusammenarbeiten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...