Zum Inhalt springen

systz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hallo frank, arbeite im krankenhaus als zivi in der edv, und neben mir im controlling sitzt eine frau deren mann jetzt auch eine umschulung macht zum fasi.... also alles gute und viel spaß, er ist übrigens 45.... also denne viel glück till hat die maßnahme übrigens nicht übers arbeitsamt sondern über eigene bewerbung bekommen.... arbeitsamt war wie so oft zu schludrig...
  2. HI, habe ein Problem oder doch nicht... Sind zu 3 in der EDV - Abteilung eines Krankenhauses...ich zur zeit noch zivi aber ab august azubi für fisi, ein angestellter und mein cheffe.... alles gut und schön nur werden wir wohl jetzt rufbereitschaft bekommen... oder zumindest die 2 anderen... zur zeit stellt sich die personalabteilung noch quer so nach dem motto kennen wir nicht geht nicht... hat evtl. irgendwer anderes schon ähnliche erfahrungen gemacht? hat jemand rechtlich ahnung davon... haben schon arbeitszeit gesetz u. ä. durchsucht aber nichts gefunden.. MfG Till

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...