Zum Inhalt springen

katja05

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von katja05

  1. katja05

    Hp-drucker

    Hallo... ich habe einen HP LaserJet 5Si und würde gern wissen warum ich die Einstellung in der Netzwerkonfiguration nicht ändern kann!? Ich hab Ja oder Nein zur Auswahl, es wird aber immer nur Nein gespeichert egal was ich mache! Woran kann das liegen? Außerdem kann ich nicht den Drucker im Netzwerk benutzen...mein Server kann den Drucker nicht finden...ich denke das liegt an der Einstellung wie oben erläutert!!! Kann mir jemand Helfen??? Ich hoffe euch reichen die Angaben sonst könnt ihr euch ja nochmal melden!! lg katja
  2. hallo, ich habe bei alpha-trier einen drucker gemietet und das kostenlos...einzige bedingung ich musste die toner bei der firma kaufen. war alles kein problem, bis der drucker defekt war und ich bis heute noch keinen neuen drucker bekommen habe...also der support ist ziemlich schlecht! jetzt meine frage...kennt jemand noch eine andere firma die auch drucker kostenlos vermietet??? danke!!! lg katja
  3. ich habe nach der datei im arbeitsplatz suchen lassen aber es wurde nichts gefunden. jedoch über outlook habe ich diese datei gefunden, ich kann sie allerdings nicht öffnen. was für ein programm brauche ich dafür um die datei zu öffnen? mit outlook hängt er sich immerwieder auf.
  4. nein die mails von der eingebauten festplatte sind nicht mehr da. die festplate hatte ich damals schon genutzt und es waren noch ein paar daten darauf die ich wieder brauchte und daher die festplatte wieder eingebaut habe! ich nutze microsoft office outlook 2003.
  5. hallo, ich habe vor kurzem eine zusätzliche festplatte in meinen tower eingebaut, allerdings sind die gesamten e-mails nicht mehr vorhanden, die auf der eingebauten festplatte waren. wie kann ich die widerherstellen??? ich arbeite mit windows xp, und mein e-mailprogramm ist outlook. wenn ihr noch mehr infos braucht dann sagt bescheid! lg katja
  6. hallo... hat sich eigentlich schon erledigt! Hab die Festplatte jetzt in den Tower eingebaut und kann die Daten jetzt ohne Probleme sichern! Trotzdem Danke!!! LG katja
  7. Hallo, ich wollt meine Daten auf einer externen Festplatte speichern allerdings stürtzt die Festplatte, wo die Daten gespeichert werden sollen, immerwieder ab. Woran kann das liegen? Brauche ich dafür eine Backup Software? Danke! LG Katja
  8. hab ich schon versucht aber das will nicht so wie ich es will!!!
  9. Hallöchen… Ich habe ein kleines Problem mit Excel. Ich habe zwei Tabellen in einem Dokument und möchte Daten automatisch in die andere Tabelle übernehmen, indem ich nur ein Wort eingebe und der Rest automatisch vervollständigt wird! Ich habe es mit Zahlen schon hinbekommen allerdings bekomme ich das nicht mit Wörtern hin. Die Funktion für die Zahlen: =WENN(ISTZAHL($C13);INDEX(Übersicht!$A$7:$C$405;VERGLEICH($C13;Übersicht!$A$7:$A$405; );VERGLEICH("Name";Übersicht!$A$7:$C$7; ));"") Wie lautet die Funktion in dem Fall für Wörter??? Wenn ihr die Datei dazu braucht sagt bescheid!!! Danke! Lg katja05
  10. katja05

    guter Spamfilter???

    also ich brauch das für windows xp! und hauptsächlich für die clients!!!
  11. Hey... ich bin zu Zeit auf der Suche nach einem guten Spamfilter! Der soll eine hohe Spamerkennungsrate haben, wenns geht nicht so viel Ham zu dem Spam sortieren und der darf nicht so viel Kosten! Hab außerdem gelesen, dass die Bayes-Filter-Methode und die Makrov-Filter-Methode die besten sein sollen...welche Spamfilter arbeiten alles mit diesen Methoden??? Könnt ihr mir ein guten Spamfilter empfehlen, der den Anforderungen einigermaßen gerecht wird? Liebe Grüße katja05 :confused:
  12. Hallöchen, beim Zugreifen auf den Server (Windows 2000) bzw. auf die Netzlaufwerke von den Clients (Windows XP). Fehlermeldung: Fehler beim Wiederherstellen der Verbindung von T: mit\\server\ordner Microsoft Windows-Netzwerk 2239: Dieses Benutzerkonto ist abgelaufen. Diese Verbindung wurde nicht wiederhergestellt. Wie kann ich das Problem beheben? LG Katja

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...