Zum Inhalt springen

Svenja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Svenja

  1. Bei www.solarwinds.com gibts ein schönes Freewaretool zum Berechnen von Subnets. Vielleicht ist das ja auch hilfreich.
  2. Mit unformat möglicherweise nicht. Aber auf jeder Computerzeitschrift-CD finden sich Dateirecoverytools, die sich um Formatierungen oder andere Partitionstabellen einen feuchten Kericht kümmern. Diese Tools lesen zumeist bitseriell alles aus, was nach Datei mit Start- und Stopbit aussieht und restoren die dann auch. Dafür sind die ja auch da. Wenn die Platte wirklich leer sein soll, dann hilft nur (mehrmaliges!) Überschreiben der kompletten Platten.
  3. Svenja

    ISDN-Adapter

    Die Karte ist als Netzwerkdevice bei den anderen beiden Devices (10Mbit Netzwerkkarten) zu finden. Jedoch ist diese Karte an keine Dienste oder Protokolle gebunden. Auf der usr Seite war ich natürlich als erstes, doch der Treiber, der dort angeboten wird, ubterstützt nicht die Sportster 64000 TA.
  4. Svenja

    ISDN-Adapter

    Ich bins wieder. nach der Installation des DFÜ-Netzwerkes Meckert die Installationsroutine, das kein Adapter installiert wäre - was ja auch korrekt ist. Doch weder "Hinzufügen..." noch "Weiter" ermöglichen eine Einbindung. Auf der Treiberdiskette befindet sich keine entsprechende *.inf. Letztendlich ist nur noch der Abbruch des DFÜ-Netzwerkes möglich... Ist jemand im Besitz eines solchen Adapters mit dem dazugehörigen NT-Treiberpaket?
  5. Svenja

    ISDN-Adapter

    Hi! Das Gerät ist eine ISDN-Karte. Momentan sind die Admins außer Haus und ich komme an die CDs nicht ran. Aber ich denk, in einer 4tel Stunde weiß ich mehr. Danke bis hierher.
  6. Svenja

    ISDN-Adapter

    Guten Morgen, die Herrschaften! Ich bin inzwischen soweit, die Installation des US Robotics Sportster 64000 TA unter NT4 als gescheitert anzusehen. Hardwareseitig ist der Adapter eingebunden, jedoch herrscht keine Bindung an Dienste bzw. Protokolle. Was mir fehlt, ist ein virtueller Port, wie man ihn z.B. von den Fritz-Karten als avmport kennt. Kennt sich jemand damit aus? Danke für Eure Hilfe!!!
  7. Der Celeron besitzt ein cachable Aera von 4 GB. Die "Fehlermeldung" ist ein ordinäres Javascript, das unwissende Menschen die Kohle aus der Tasche ziehen und das Geschäft wissend aussehen lassen soll. Aber diese Gauner haben nicht mit diesem Forum oder damit gerechnet, daß wir uns hier gegenseitig weiterhelfen. Mein BP6 läuft mit 2 Celeron 366@550 mit 512 MB. Mit einem oder auch mit 2 Prozessoren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...