Zum Inhalt springen

Schampanjar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi an alle! Ich bin zur Zeit in einer Feststellungsmaßnahme zum FI and der HWK Aachen, gefördert durchs Arbeitsamt. Bis jetzt kann ich aber eigentlich noch nichts von Inkompetenz berichten und auch was die sanitären Einrichtungen betrifft gibt es nichts zu meckern. In dem Gebäudeteil, in dem wir zur Zeit untergebracht worden sind, ist kräftig renoviert worden. Diesen negativen Ruf hab ich aber jetzt schon öfters mitgekriegt und mich auch darauf eingestellt, viel selbst zu lernen. (Was ich persönlich eher als etwas positives ansehe, als etwas negatives !) Natürlich sind bei den Dozenten immer wieder Leute bei, die auf deutsch gesagt SCH****E sind. Nur es kommt ja auch immer darauf an wie man selber an diese Sache rangeht. Wenn man diese Sache wirklich will, dann finde ich ist es egal wie scheisse der/die Dozent/in ist. Ich bin froh wenn die mir sagen, was ich lernen muss. Dann mach ich es eben selber, und noch ein Stückchen mehr....
  2. Hi an alle ! Ich nehme ab dem 07.05. an der Feststellungsmaßnahme und hoffentlich an anschliessender Umschulung FI/SI in Aachen bei der Handwerkskammer teil. Ich suche auf diesem Weg event. Mitstreiter, soll heissen wer nimmt noch teil? :confused: CU
  3. Hi Leute! Wenn ich Glück habe und die Reha-Stelle, von dem für mich zuständigen Arbeitsamt sich beeilt , dann darf ich demnächst an einer Umschulung zum Fachinformatiker teilnehmen. Vorab möchte ich mich besser informieren und hoffe auf diesem Weg Leute zu erreichen die Erfahrungen mit Umschulung zum Fachinformatiker durch das Arbeitsamt gemacht haben. Ich benötige Informationen,(wenn möglich aktuelle Lehrmittel) zu der Umschulung selbst, aber auch zu dem Feststellungslehrgang, der vor der Umschulung abläuft. MfG :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...