Zum Inhalt springen

StephanKaempf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Ich erstelle für meine Präsentation eine PowerPoint-Datei! Nun möchte ich auch vor meiner Präsentation Handouts verteilen. Wie hat so ein Handout auszusehen und was soll da alles rein? by Stephan
  2. Gruß Wir in Sachsen haben am 30 August unsere Projektpräsentation. Könntet Ihr mir bitte mal schreiben wie die Präsentation bei euch abgelaufen ist, wie ihr angezogen wart, welche fragen gestellt worden sind und wie gewertet wurde! by Stephan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...