Zum Inhalt springen

OliG1101

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von OliG1101

  1. 50% unserer Lehrer haben recht wenig Ahnung, die anderen 50% geben sich (manchmal) sogar richtig Mühe den Untericht zu gestalten. Aber meistens sieht der Untericht eh nur so aus, dass einer (der Lehrer) was an die Tafel schreibt und die anderen (die Schüler) müssen es abschreiben. Nicht gerade pädagogisch wertvoll!!! Bei uns gibt es doch tatsächlich noch PC's die unter Windows 3.11 laufen
  2. /*Gruß an: Klappstuhl_2K1 M.T. Kai aus der Kiste freddykr */ ebenfalls Lufthansa Systems
  3. Hallo Leute, ich habe mich auch in Frankfurt beworben, bei uns war das so, dass man am nächsten Tag anrufen konnte und bekam dann bescheid gesagt. Hallo Haui, sind wir dann ab August Kollegen???
  4. OliG1101

    Wohngeld?

    Hallo AVEN Schau mal auf der Seite des Arbeitsamtes nach, www.arbeitsamt.de, das stehen die Vorraussetzungen und Bemessungsgrenzen drin.
  5. Ich habe gehört, dass ein Streiktag der Piloten die Lufthansa um ein vielfaches teurer kommt, als wenn sie auf die Forderungen eingehen.
  6. OliG1101

    Stuttgart

    Sorry CyberSpy aber ich ziehe in den nächsten Wochen nach Frankfurt. Aber viel Glück beim weitersuchen!!
  7. OliG1101

    Stuttgart

    Hey CyberSpy, nicht gerade sehr großer Andrang hier, mit S oder LB kann ich leider nicht dienen. Komme aber aus Heilbronn, aber ist ja auch nicht weit weg. Fang meine Ausbildung aber erst im August diesen Jahres an, hab also noch keine Ahnung von FI und so. Ciao Oli
  8. Schau doch mal bei web pagevorbei. Hier kannst du online dein Nettogehalt berechnen. Gruß Oli
  9. Hi Cindy versuchs mal unter focus.de, irgendwo bei Beruf & Karriere gibts nen guten Test, dauert allerdings auch über 2 Stunden. Viel Glück noch morgen!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...